News Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 “Grand Theft Auto V” soll im September auf die aktuellen Konsolen PS3 und Xbox 360 kommen und die bisher größte und detaillierteste Welt bieten. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 viel ist ja bei der PS3 nicht mehr drin bin gespannt aber ich erwarte nicht so viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epiphany99 Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Bin echt scho gespannt. Da muss ich aber einiges von meiner PS3 löschen, hab ja noch immer die 60GB Platte vom Release drinnen und seit Jahren nur mehr ein, zwei GB frei... --- Achtung, gefährliches Halbwissen --- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xatar Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Ich hätte lieber noch 1 Jahr gewartet, damit GTA V auf der PS4 erscheint. Ich denke es ist klar, dass das Spiel die PS3 voll ausreizen wird, nur glaube ich wird z.B die Grafik kaum besser als ein RDR werden ( RDR schaut gut aus, man muss aber auch das Erscheinungsjahr beachten). Bin echt gespannt, wie GTA V auf der PS3 laufen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Ich hätte lieber noch 1 Jahr gewartet, damit GTA V auf der PS4 erscheint. Ich denke es ist klar, dass das Spiel die PS3 voll ausreizen wird, nur glaube ich wird z.B die Grafik kaum besser als ein RDR werden ( RDR schaut gut aus, man muss aber auch das Erscheinungsjahr beachten). Bin echt gespannt, wie GTA V auf der PS3 laufen wird. genauso sehe ich das auch, wie lange mussten die fans jetzt warten auf ein neues GTA und jetzt wo gerade die neue generation erscheint bringen sie es raus, aber nur auf der alten gen, da hätte ich lieber noch 1 jahr gewartet aber dafür auf ps4 genossen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Sicher das es keine PS4 Version geben wird? Ich hab echt keine Lust mir ein GTA durch geruckel und lange Ladezeiten oder schlimmeres versauen zu lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xatar Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Sicher das es keine PS4 Version geben wird? Ich hab echt keine Lust mir ein GTA durch geruckel und lange Ladezeiten oder schlimmeres versauen zu lassen... Rockstar Games hat klar angekündigt, dass es keine PS4-Version geben wird. Ich denke sie halten sich auch daran, alles andere wäre eine Frechheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domyno90 Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Ich hoffe immer noch darauf das sie mit der PC version die ps4 version ankündigen. Also bitte es gibt nicht ein gamer der sich nicht GTA5 für PS4 kaufen würde wenn es zum launch mit der PS4 raus käme. Am besten noch ein Bundle.. damit hätte Rockstar soviel umsatz gemacht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Rockstar Games hat klar angekündigt, dass es keine PS4-Version geben wird. Ich denke sie halten sich auch daran, alles andere wäre eine Frechheit. die haben es sogar mehrmals bestätigt, es wird keine ps4 version geben !!! find ich aber scheiße, weil gerade jetzt würd es sinn ergeben, weil sich sau viele die ps4 holen, in verbindung mit einem deal mit Sony für ein bundle wäre das perfekt gewesen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 die haben es sogar mehrmals bestätigt, es wird keine ps4 version geben !!! find ich aber scheiße, weil gerade jetzt würd es sinn ergeben, weil sich sau viele die ps4 holen, in verbindung mit einem deal mit Sony für ein bundle wäre das perfekt gewesen Ohja wie oft ich gelesen habe "es wird keine Next Gen version geben. http://www.rockstargames.com/newswire/article/50871/asked-answered-gtav.html/#comments Da irgendwo stehts auch. Ich sag mal da ist eine 5 % wahrscheinlichkeit dass es doch erscheinen wird:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts