Jump to content

GTA 5: Laut Rockstar nutzt es die Leistung der Konsolen voll aus, große Zwangsinstall

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hätte lieber noch 1 Jahr gewartet, damit GTA V auf der PS4 erscheint.

Ich denke es ist klar, dass das Spiel die PS3 voll ausreizen wird, nur glaube ich wird z.B die Grafik kaum besser als ein RDR werden ( RDR schaut gut aus, man muss aber auch das Erscheinungsjahr beachten).

Bin echt gespannt, wie GTA V auf der PS3 laufen wird.

Ich hätte lieber noch 1 Jahr gewartet, damit GTA V auf der PS4 erscheint.

Ich denke es ist klar, dass das Spiel die PS3 voll ausreizen wird, nur glaube ich wird z.B die Grafik kaum besser als ein RDR werden ( RDR schaut gut aus, man muss aber auch das Erscheinungsjahr beachten).

Bin echt gespannt, wie GTA V auf der PS3 laufen wird.

genauso sehe ich das auch, wie lange mussten die fans jetzt warten auf ein neues GTA und jetzt wo gerade die neue generation erscheint bringen sie es raus, aber nur auf der alten gen, da hätte ich lieber noch 1 jahr gewartet aber dafür auf ps4 genossen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Sicher das es keine PS4 Version geben wird? Ich hab echt keine Lust mir ein GTA durch geruckel und lange Ladezeiten oder schlimmeres versauen zu lassen...

Rockstar Games hat klar angekündigt, dass es keine PS4-Version geben wird. Ich denke sie halten sich auch daran, alles andere wäre eine Frechheit.

Ich hoffe immer noch darauf das sie mit der PC version die ps4 version ankündigen.

Also bitte es gibt nicht ein gamer der sich nicht GTA5 für PS4 kaufen würde wenn es zum launch mit der PS4 raus käme.

Am besten noch ein Bundle.. damit hätte Rockstar soviel umsatz gemacht..

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Rockstar Games hat klar angekündigt, dass es keine PS4-Version geben wird. Ich denke sie halten sich auch daran, alles andere wäre eine Frechheit.

die haben es sogar mehrmals bestätigt, es wird keine ps4 version geben !!!

find ich aber scheiße, weil gerade jetzt würd es sinn ergeben, weil sich sau viele die ps4 holen, in verbindung mit einem deal mit Sony für ein bundle wäre das perfekt gewesen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

die haben es sogar mehrmals bestätigt, es wird keine ps4 version geben !!!

find ich aber scheiße, weil gerade jetzt würd es sinn ergeben, weil sich sau viele die ps4 holen, in verbindung mit einem deal mit Sony für ein bundle wäre das perfekt gewesen

Ohja wie oft ich gelesen habe "es wird keine Next Gen version geben.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/50871/asked-answered-gtav.html/#comments

Da irgendwo stehts auch.

Ich sag mal da ist eine 5 % wahrscheinlichkeit dass es doch erscheinen wird:ok:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share

• Create New...