Zum Inhalt springen

Resi 2 Gibt es ausführliche Anleitungen z.B. für Clans,Spieloptionen usw. im Netz


Konsolenfummler

Empfohlene Beiträge

Ich kenne wohl die offizielle Seite für Resistance 2 wo Waffen, Klassen und Monster etwas beschrieben werden. Aber wo gibt es genauere Erklärungen was z.B. bei einem Clan rekutieren bedeutet (überhaupt die ganzen Claneinstellungen) oder wie man mit 2 Leuten die getrennt voneinander Online sind in einem Coop Spiel zusammenspielen kann ohne selber ein Spiel erstellen zu müssen. Denn wenn man ein Spiel selber erstellt dann ist man wohl zusammen Online im Coop, aber auch wenn man das Spiel als offen ausgibt kommen in den seltesten Fällen andere Spieler dazu oder man muss ewig warten. Wählt man aber einfach spielen im Coop, dann hat man aber immer mindestens 4 Spieler sofort im Coop aber eben nie seinen Kumpel der woanders Online sitzt.

 

Das kleine Heftchen das beim Spiel dabei war ist ja nicht sehr hilfreich. Also kennt Ihr Seiten im Netz die alles genauer beschreiben ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst ein party invite an deinen kumpel schicken (in resistance mit dem dreieck das menu öffnen), und dann kannst du einfach im coop auf play, gehen und ihr beide, also deine Party kommt ins spiel (nachdem dein kumpel das invite angenommen hat, kommt vor dass es ein bisschen dauert bis dass ihr beide auf euren screens als party angezeigt werdet.. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...