Zum Inhalt springen

InFamous oder Prototype


Darth Vader

prototype oder infamous  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. prototype oder infamous

    • Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir am WE auch mal die Infamous Demo rein gezogen und muss sagen, mir macht das ganze tierisch Spaß. Ich finds klasse an den Häusern hoch zuklettern und dann wie ein Adler auf meine Opfer zu gleiten. Auch die ganzen Blitzangriffe finde ich echt gut gemacht. Freue mich schon riesig auf Mittwoch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm :think: , meine Erfahrung nach der Demo war, mit Schulnoten gesagt, 2-. Das Minus kommt aber seltsamerweise genau von den hier angesprochenen Faktoren. Die Kamera ist, nicht in Zielen-Modus, ein wenig zu nah. Denn, ist man auf der Straße und die Gegner sind oben auf den Dächern sucht man schon ein wenig (aber nicht schlimm).

Es gibt entweder rennen oder stehen. Da hätte ich mir gewünscht auch normal spazieren oder laufen zu können (nicht schlimm).

Klettern geht immer und überall. Aber die Geschwindigkeit, mir der es von statten geht, ist mir zu langsam. Und in dieser Beziehung mach ich bei Prototype ein dickes PLUS. Wenn man dort rennt, nimmt die Fortbewegung derart Fahrt auf, daß Wände hochrennen, um auf Dächer zu kommen, die bessere Wahl sind. Das war schon bei Prince of Persia im Vergleich zu Assassin´s Creed so. PoP hat nie an Speed verloren, A´s C bremste immer bei hohen Gebäuden.

Ach ja, bei der Demo ist mir aufgefallen, das einige der Passanten "im" Bürgersteig oder "halb unter" ihm lagen, statt auf ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch gar nicht, ob ich eines der beiden Games hol. Bei Prototype warte ich erstmal die Demo ab, mal schauen, ob es noch was anderes zu bieten hat außer extreme Brutalität. Und bei InFamous, naja ich weiß nicht, ist alles eig gaz cool gemacht, aber die Gegner find ich überhaupt nicht gut gemacht. Design ist einfach langweilig und es wäre viel cooler Kämpfe gegen andere mit "Superkräften" auszutragen, als mich immer nur auf Distanz angeifen zu lassen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 der 3 Reaper aus der Demo haben Superkräfte.

Der Kamikaze Typ der auf dich zurennt und explodiert und der große weißgekleidete hat diesen verfolgenden Blitzangriff und ist ziemlich schnell^^

 

Ja, aber mich nerven die Gegner i.wie.

 

1.Sind sie weder normale Menschen, noch wirkliche Monster---> Ein meiner Ansicht nach eher schlecht verwirklichtes Mittelding

2.Stört es, wenn ich gegen den Weißen kämpfe, der recht stark ist, während ich gleichzeitig von allen Seiten unter Beschuss stehe:ohjeh:

 

Naja, ist meine Meinung, kann genauso gut sein, dass anderen gerade diese Faktoren am meisten Freude bereiten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mich nerven die Gegner i.wie.

...

...

...

Naja, ist meine Meinung, kann genauso gut sein, dass anderen gerade diese Faktoren am meisten Freude bereiten:)

 

Na ja, nö. Ich bin ein anderer, aber ich zumindest teile deine Ansicht. Nur trotz der langen Demo, denke ich, hat man noch sehr, sehr wenig von allen sich bietenden Möglichkeiten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...