Zum Inhalt springen

InFamous oder Prototype


Darth Vader

prototype oder infamous  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. prototype oder infamous

    • Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22


Empfohlene Beiträge

Na ja, nö. Ich bin ein anderer, aber ich zumindest teile deine Ansicht. Nur trotz der langen Demo, denke ich, hat man noch sehr, sehr wenig von allen sich bietenden Möglichkeiten gesehen.

 

Da könntest du Recht haben, aber wie gesagt, mir reichen schon die Gegner in der Demo^^

 

@Alle, die sich über Mischa90 aufgeregt haben:

 

Jetzt meckert ihr hier rum von wegen nur wegen der Brutalität, keine Ahnung und so weiter, aber als bekannt wurde, dass zB die Fatalities im aktuellen Mortal Kombat nicht mehr so wie früher, ja fast schon "soft" seien werden, war das Geschrei groß und ich bin mir sicher, dass sich auch einige von euch aufgeregt haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal obwohl inFamous besser als Prototype abschneiden wird, wird sich Prototype deutlich öfter allein auf der ps3 ferkaufen wird als inFamous. Mich persönlich spricht inFamous mehr an als Prototype,da es mehr als nur gewalt zu bieten hat werde mir aber mal die demo von prototype ziehen wenn es denn noch eine geben wird wenn ich mich nicht komplett irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich sollte die Sprache Deutsch sein, wie in Deutschland.

In Spanien auf spanisch in frankreich auf französisch etc...

wo hast du denn das her, hast du einen Link, denn offiziell hieß es doch, das es keine deutsche Sprachausgabe geben wird, sprich auch die AT-Version wird englisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn das her, hast du einen Link, denn offiziell hieß es doch, das es keine deutsche Sprachausgabe geben wird, sprich auch die AT-Version wird englisch sein.

 

kann ruhig englisch bleiben in allene versionen, solang dt. untertitel dabei sind ist mir das wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version hat auf jeden Fall deutsche Synchro.

Bei der AT version weiß ich es nicht. Habe oben nur vermutet, weil dort ja Deutsch ebenfalls die Landessprache ist ;)

 

inFAMOUS offenbar nicht Multilingual! (Update) by play3.de

Na gut da steht nur, dass die ganzen EU-Versionen keine englische Sprache haben (was ja nachgepatcht wird), aber ich denke mal, die haben nur ihre jeweilige Sprache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version hat auf jeden Fall deutsche Synchro.

Bei der AT version weiß ich es nicht. Habe oben nur vermutet, weil dort ja Deutsch ebenfalls die Landessprache ist ;)

 

inFAMOUS offenbar nicht Multilingual! (Update) by play3.de

Na gut da steht nur, dass die ganzen EU-Versionen keine englische Sprache haben (was ja nachgepatcht wird), aber ich denke mal, die haben nur ihre jeweilige Sprache...

achso du redest von inFamous, dachte von Protoype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...