Zum Inhalt springen

InFamous oder Prototype


Darth Vader

prototype oder infamous  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. prototype oder infamous

    • Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22


Empfohlene Beiträge

InFamous ist zwar ein tolles game aber zu wenig abwechslugsreich, ist immer das gleiche. Hat ne story aber ob die auf dauer klasse ist ,mann wird es sehen.

 

Prototyp ist sehr gewalttätig und macht auch sicher spass und hat auf jeden fall mehr abwechslung.

 

 

Ist geschmackssache welches mann besser findet! Ich werde mir beide kaufen und mir dann selbst ein urteil bilden.:kool::kool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bevorzuge auch Prototype , von inFAMOUS hab ich ehrlich gesagt noch nichts gesehen und gelesen (werd ich aber nachholen). Prototype hat mich sofort angesprochen beim ersten video. sah genial aus und die action gefiel mir auch ganz gut von daher werd ichs sofort vorbestellen wenns möglich ist :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob InFamous da besser wäre. :dream:

 

Da gehe ich doch mal stark von aus.

Der "Ab 16" Sticker sollte drin sein.

 

Irgendwie finde ich InFamous auch komisch.

Eine Art Bioshock, Assasins Creed und Prototyp in einem.

 

Du kannst doch ein nicht erschienendes Spiel mit einem anderen nicht erschienen Spiel vergleichen.

 

wegen dem Klettern (könnte man auch schon als einen kopierten Spidermanverschnitt sehen)

 

In inFamous hat man aber keine Spinnennetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehe ich doch mal stark von aus.

Der "Ab 16" Sticker sollte drin sein.

 

Das sagt noch lange nicht's aus.

 

Du kannst doch ein nicht erschienendes Spiel mit einem anderen nicht erschienen Spiel vergleichen.

 

Bisoshock ist erschienen.........

Assassins Creed ist erschienen......,

das mit Prototyp war nur von den Trailern her, mit dem Gameplay.

Autos in die Luft schmeisen bzw. explodieren lassen.

 

 

In inFamous hat man aber keine Spinnennetze.

 

Altäir hat auch keine und kann trotzdem an Wänden klettern. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Was is besser :think:

 

"Was sich wie eine uninspirierte Mischung aus Spider-Man 3 und Assasin´s Creed anhört, wirkt in Bewegung atemberaubend:"

"Bei der live gespielten Präsentation wirkt Prototype eher wie eine Szene aus einem Actionfilm, nicht wie ein Spiel."

"Zu diesen ... Fertigkeiten kommen die Wahrnehmungs-Upgrades, mit denen Alex seine Umgebung besser erfassen kann. Allzu viel wollte Radical dazu noch nicht erzählen, ..."

"Für erledigte Aufgaben bekommt ihr Evolutionspunkte, die ihr in Fertigkeiten-Upgrades investiert."

"Maximal drei dürfen gleichzeitig aktiv sein, ihr könnt also nicht mit Klingenarmen, Körperschild und Hautrüstung in der Gestalt eines Polizisten nahezu unverwundbar durch die Gegend stapfen. Es gilt vielmehr, für jede Situation die ideale Superkräfte-Kombination der über 750 möglichen zu finden."

"Metzeln, Ballern, Fahren - wie hilft das alles, Mercers Gedächtnisverlust zu überwinden und seine Herkunft aufzuklären? Die Geschichte um den Gestaltwandler-Prototypen (=Alex) setzt sich aus vielen kleinen Puzzleteilen zusammen, die der Held nach und nach finden muß. Das geht ... aus dem Spielverlauf ... einen klassischen Auftraggeber wie in GTA gibt es nicht."

"... absorbiert deren Kommandanten - und damit dessen Wissen um eine Militärbasis in der Nähe. Dort wiederum entdeckt Alex weitere Hinweise. Wann immer ihr bahnbrechende Erkenntnisse gewinnt, läuft eine - manchmal sogar spielbare - Erinnerungssequenz in Schwarz-Weiß-Optik ab, und ein neues Kapitel der Story beginnt."

"Sammlernaturen durchforsten aber die ganze Stadt nach Hinweisen und kommen so an die vollständige Geschichte. Da läuft zum Beispiel ein verdächtig aussehender Mann mit einer Aktentasche? Flugs absorbieren, und schon habt ihr den Standort eines Geheimlabors mit Top-Secret-Dokumenten."

"Wie Alex nach einiger Zeit herausfindet, stammen er und die Monsterbrut aus demselben Labor. Ob jedoch die Regierung, ein Pharmakonzern, Aliens oder mal wieder die guten alten Tempelritter dahinterstecken, will Radical noch nicht verraten."

"Für die von Radical selbst entwickelte Titanium-Engine gehören Physik-Mätzchen wie splitternde Scheiben zu den leichteren Übungen."

aus gamepro 09_07 ( gamepro zu Besuch bei Radical in Vancouver)

 

Der Zwei-Spieler-Modus wurde leider verworfen. Geplant waren rund 20 Waffentypen und 22 Vehikel, die Alex alle lenken kann. Erster Trailer am 13.08.2007.

 

 

 

Infamous

Ein düsterer Sandkasten für erwachsene Spieler

 

Ein "Bild war alles, was wir von Sony zum Spiel ergattern konnten"

Den ersten Trailer gab´s auf Heft-DVD

aus PLAYZONE 08/07

 

:think: Was is besser :think:

 

Ich will gar nicht wissen wie "was is besser" weitergeht. Sucker Punch ist besser als Radical, nein, andersrum, nein, doch,... :ohjeh:

Ich hab in diesem Stapel alter Hefte noch Post-it-Zettelchen von mir gefunden, einer is lustig: Deus Ex 3, Dead Space, Prototype, Outsider, Infamous. Heute weiß ich, wenn ich sage: Diese Spiele sollte man im Auge behalten! , ist das nur ein Grund für einige Ignoraten aus dem Forum ein Spiel schon vorher so runterzuziehen, daß ich keine Lust mehr hab.

 

Die Protagonisten sind Anti-Helden und erzählen eine (hoffentlich stimmige) gruselige Geschichte in "ihrer" Welt. Ich werde beide Welten besuchen. Selbst wenn ich hier dann zum Anti-Helden werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Infamous vom ersten Moment an irgendwie gefesselt, und bin erst später auf Prototype gestoßen...Find beide ziemlich interessant und Sie schauen auch beide gut aus, wobei ich ein bissl befürchte das Prototype nur durch die krasse Gewaltdarstellung gehypet wird...

Aber so wie in den Videos wird das in Deutschland definitiv nicht erscheinen, aber da gibt es ja Mittel und Wege..

Mal schauen was da in nächster Zeit noch an Videomaterial kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...