Zum Inhalt springen

InFamous oder Prototype


Darth Vader

prototype oder infamous  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. prototype oder infamous

    • Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22


Empfohlene Beiträge

Weiß auch noch nicht....vielleicht kauf ich beide,vielleicht nur eins oder auch gar keins der beiden...

 

Das Spielprinzip von Prototype gefällt mir besser,aber die Grafik und das mit der Physikengine wirkt nicht überzeugend...

 

Bei inFamous ist die Grafik besser,aber das mit den Blitzen(ohne Ende,nix anderes)und den Gegnern gefällt mir noch nicht wirklich...

 

Mal schauen was die Zukunft noch bringt...bisher liegt Prototype bei mir vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ob InFamous da besser wäre. :dream:

Ich werde mir als erstes Prototyp kaufen, wie es mit InFamous aussieht weis ich nicht.

 

Irgendwie finde ich InFamous auch komisch.

Eine Art Bioshock, Assasins Creed und Prototyp in einem.

 

Bioshock wegen den Fähigkeiten mit dem Arm.

Assassins Creed wegen dem Klettern (könnte man auch schon als einen kopierten Spidermanverschnitt sehen) und Pototyp eben wegen den Kämpfen.

Ich finde da nimmt sich das Spiel nicht viel.

 

Auf jedenfall gibt es nur 3 Spiele die mich Ansprechen.

 

Killzone 2

Resident Evil 5

Prototyp

 

Prototyp finde ich schlechter weil man die Menschen dort so richtig aufschlitzen kann, was ich einbisschen übertrieben finde und infamous gefällt mir mehr weil, so hoffe ich zumindest, ein abwechslungsrecheres Assassins Creed wird. naja muss jeder selbst entscheiden holen werde ich mier beide XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt, daß einige der ersten Infos, die mich so richtig angesprochen haben sowieso verworfen wurden. Bei Beiden. Wie Ihr ja sicherlich schon gelesen habt, war mein erster Post fast vollständig zitiert. Also noch ein letztes Mal über Prototype:

Der Verantwortliche für das Projekt hat im Interview gesagt, daß es kein anderes Spiel gibt "mit mehr Infos pro Quadratzentimeter". Wenn sich hier also viele darauf einschiessen, Prototype nur auf das Gewalt-Gleis zu schieben, kann ich das so nicht stehen lassen. Ich stell mich eher auf eine Story ein, wie ich es von Deus Ex (NUR TEIL 1) kenne. Dort lagen massig Daten rum. Und das war das Schöne. Einsammeln und Zusammenhänge verstehen. Also nicht wahrlos töten! Bei Prototype wäre es ja ziemlich sinnlos eine Passantin zu töten, die Sekretärin ist, ihre Fähigkeiten zu absorbieren und seine Vergangenheit mit dem Zehn-Finger-Schreibsystem zu ergründen. Soweit jeder einverstanden?

Nun zu inFamous und erste Infos. Die, die mich gepackt haben. Vor zwei Jahren sollte unser Anti-Held krank sein - schizophren, um genau zu sein. Ich denke mich zu erinnern, daß er 7 Persönlichkeiten beherbergen sollte, von denen jede eine einzigartige Fähigkeit besitzen sollte. COOLES GAMEPLAY!!! Man stelle sich vor, so wie in Prince of Persia: The Two Thrones, wo man einfach in den Dunklen Prinzen verwandelt wird und nichts dagegen machen kann. Einer Persönlichkeit hauen die Sicherungen durch und bestimmen den Körper des Helden. Und das mal 7. In den neuen Videos sehe/höre ich davon nichts mehr :bad:. Deswegen auch immer das Rumgeblitze, endlos lang auf Gegner blitzen, dann fallen sie um, stehen wieder auf, blitzen, umfallen, blitzen, na gut endlich tot. Aber zum Glück sieht der inFAMOUSe jetzt nicht mehr so aus wie Time-Splitter-Quadrat-Schädel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu inFamous und erste Infos. Die, die mich gepackt haben. Vor zwei Jahren sollte unser Anti-Held krank sein - schizophren, um genau zu sein. Ich denke mich zu erinnern, daß er 7 Persönlichkeiten beherbergen sollte, von denen jede eine einzigartige Fähigkeit besitzen sollte. COOLES GAMEPLAY!!! Man stelle sich vor, so wie in Prince of Persia: The Two Thrones, wo man einfach in den Dunklen Prinzen verwandelt wird und nichts dagegen machen kann. Einer Persönlichkeit hauen die Sicherungen durch und bestimmen den Körper des Helden. Und das mal 7. In den neuen Videos sehe/höre ich davon nichts mehr :bad:.

 

Das liegt vielleicht daran, weil es genau diese Idee schon vor einigen Jahren in einem Spiel gab, dass sich Killer 7 nannte und für den Gamecube erschien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt vielleicht daran, weil es genau diese Idee schon vor einigen Jahren in einem Spiel gab, dass sich Killer 7 nannte und für den Gamecube erschien

 

Guten Mor..Mittag Scheich,

dann darf ich was bitte machen? InFamous zocken und Dark Sektor+GTA denken? Nee, is klar. Kreativ kommt von creare(lat.) und etwas erschaffen oder schöpfen wäre ja viel zuviel verlangt. Ich fand "Second Sight" gut, spannend, usw, und je mehr ich schon kenne, umso leichter ist es Vergleiche zu ziehen. Aber mal ehrlich: Den Spielern das Eine versprechen und das Andere halten. Plus, daß nur noch geklaut wird... das ist doch normalerweise unsere Regierung im Bundestag.?

 

Ich muß noch was nachtragen: ich spinn mir jetzt inFamous zusammen als GTA/Second Sight/Dark Sektor...

...Noch was vergessen... die 750 Superkräfte-Kombinationen aus Prototype sind betimmt auch das "Eine". Wenn´s dann draussen ist, spielen wir das "Andere". H U N D E R T P R O

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor..Mittag Scheich,

dann darf ich was bitte machen? InFamous zocken und Dark Sektor+GTA denken? Nee, is klar. Kreativ kommt von creare(lat.) und etwas erschaffen oder schöpfen wäre ja viel zuviel verlangt. Ich fand "Second Sight" gut, spannend, usw, und je mehr ich schon kenne, umso leichter ist es Vergleiche zu ziehen. Aber mal ehrlich: Den Spielern das Eine versprechen und das Andere halten. Plus, daß nur noch geklaut wird... das ist doch normalerweise unsere Regierung im Bundestag.?

 

Ich muß noch was nachtragen: ich spinn mir jetzt inFamous zusammen als GTA/Second Sight/Dark Sektor...

...Noch was vergessen... die 750 Superkräfte-Kombinationen aus Prototype sind betimmt auch das "Eine". Wenn´s dann draussen ist, spielen wir das "Andere". H U N D E R T P R O

 

Kreativität und eigene Ideen sind meist ein Fremdwort, aber wenns um so spezielle Ideen geht, sollte man sie nicht irgendwo abkupfern, da das Spiel sonst immer mit diesem verglichen wird. Und Killer 7 ist nun mal so gut wie perfekt. Ein kleines künstlerisches Meisterwerk.

Der vergleich mit GTA wird ja nur gezogen, weil es sich um ein Sandbox Spiel handelt, mehr auch nicht. handelt sich ja nur um ein Gameplay Aspekt. Das man völlige Freiheit hat, wann man was machen will, etc. und nicht um ein Storyelement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mein ich damit. Sandbox oder Open-World statt linearem Gameplay als Innovation zu preisen. Und jetzt lach ich noch lauter. Weil´s ein PS3-Exclusiv-Titel ist soll´s alles toppen. Mit diesen Argumenten punkten zu wollen... Ich krieg Kopfschmerzen. Wir sind ja im "was is besser"-System, und das einzige was wirklich besser ist, ist: kein Spiel, aber auch wirklich gar keins, vorher gespielt zu haben. Nur jemand der keine Vergleiche ziehen kann bleibt objektiv. Menscheskinder, beim eintippen merk ich schon, was ich für´n Mist schreib. Objektiv klappt ja bei Geschmack sooo gut...

 

Ich will am dringendsten kein Geld ausgeben, für ein kopiertes Spiel, das es nicht so gut macht, wie das Original. Mein Ärger weicht in den meisten Fällen sowieso genau dieser Angst. Oder bin ich heut nur so miesmuffelig, weil ich mir vor 4 Tagen einen Nerv am Nacken geklemmt hab? IM SCHLAF :motz:!!!

Lieber Gott, gute Spiele sind rar... bitte laß die zwei gut werden... und meinen steifen... Nacken... Autsch:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreativität und eigene Ideen sind meist ein Fremdwort, aber wenns um so spezielle Ideen geht, sollte man sie nicht irgendwo abkupfern, da das Spiel sonst immer mit diesem verglichen wird.

 

Naja, manche Spiele haben eigentlich gar nicht's miteinander zu tun.

Jedoch stößt man immer wieder auf Szenen, die man kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

By Edge Staff

February 23, 2009

 

Edge hat InFamous in den Fingern gehabt (Online 6 Seiten-Bericht). Sucker Punch machte sich mit allen vergleichbaren Titeln vertraut und wollte angeblich etwas Unvergleichliches schaffen:

 

"...not Assassin’s Creed, it’s not Crackdown and it’s not GTA: it’s something else,..."

 

Hoffen wir mal, daß es etwas ganz anderes wird. Die Ursprünge kommen aus der Comic-Szene, was mir sehr zusagt (Batman/No Man´s Land).

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...