Zum Inhalt springen

InFamous oder Prototype


Darth Vader

prototype oder infamous  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. prototype oder infamous

    • Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt beide Vorbestellt. Freue mich aber nach wie vor mehr auf Prototype, da mir das Setting und die Fähigkeiten einfach besser gefallen

joa das setting ist nicht viel anders. Prototype ist ein wenig extremer. riesige wolkenkratzer und sicher größere Areale.

Aber von den Fähigkeiten muss ich ehrlich sagen gefällt mir inFamous einfach besser. Das sind nämlich nicht nur Blitze.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das setting ist nicht viel anders. Prototype ist ein wenig extremer. riesige wolkenkratzer und sicher größere Areale.

Aber von den Fähigkeiten muss ich ehrlich sagen gefällt mir inFamous einfach besser. Das sind nämlich nicht nur Blitze.^^

Ist Geschmackssache^^

Mich erinnern Blitze immer zu sehr an Star Wars, von dem ich nicht unbedingt ein Fan bin. Aber was man so bisher gehört hat, scheint InFamous in den Previews insgesamt besser abzuschneiden. Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden, welches SPiel, Gameplay, Fähigkeiten, etc. ihm mehr zusagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Geschmackssache^^

Mich erinnern Blitze immer zu sehr an Star Wars, von dem ich nicht unbedingt ein Fan bin. Aber was man so bisher gehört hat, scheint InFamous in den Previews insgesamt besser abzuschneiden. Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden, welches SPiel, Gameplay, Fähigkeiten, etc. ihm mehr zusagt

ja das geht vielen so, mir irgendwie nicht.

Wenn er noch einen schwarzen Sith-umhang tragen würde dann ja, aber so sieht es doch ok aus.

Was ich en wenig seltsam finde. Bei prot. kann man riesen Distanzen zurücklegen und man hat Platz ohne ende, was ich dann seltsam finde, ist das mann dann im 1on1 oder nahkampf sich auf einen kleinen raum beschränkt. Kommt mir nur etwas gewöhnungbedürftig vor, weil es ein wenig im Kontrast steht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...