Zum Inhalt springen

InFamous oder Prototype


Darth Vader

prototype oder infamous  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. prototype oder infamous

    • Prototype
      17
    • inFamous
      17
    • garkeins, sind beide kacke hol dir lieber... (bitte posten)
      4
    • unbedingt beide kaufen!
      22


Empfohlene Beiträge

Da der Charakter ja sehr nahmakpf orientiert ist v.a. mit seinen klingen stört mich dieser kontrast weniger.

Man muss mal abwarten wie das Gameplay umgesetzt ist bzw. wie die Tastenbelegung im Kampf bzw. im restlichen Spiel beim rumlaufen/hüpfen ist. Ne umständliche und überladene Steuerung kann da ziemlich ein Todesstoß sein. Wichtig ist auch wie sich die Kamera da verhält. Bei Wolverine war sie mir z.B. zu unübersichtlich, wenn man den großen Endbossen ausgewichen ist. Da hat man den Boss immer aus den Augen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da der Charakter ja sehr nahmakpf orientiert ist v.a. mit seinen klingen stört mich dieser kontrast weniger.

Man muss mal abwarten wie das Gameplay umgesetzt ist bzw. wie die Tastenbelegung im Kampf bzw. im restlichen Spiel beim rumlaufen/hüpfen ist. Ne umständliche und überladene Steuerung kann da ziemlich ein Todesstoß sein. Wichtig ist auch wie sich die Kamera da verhält. Bei Wolverine war sie mir z.B. zu unübersichtlich, wenn man den großen Endbossen ausgewichen ist. Da hat man den Boss immer aus den Augen verloren.

Aber eine zu leichte Steuerung (PoP) wäre auch wieder nachteilig.

Denke das das sicher gut umgesetzt wird.

 

Weiß man schon was von einer DEMO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine zu leichte Steuerung (PoP) wäre auch wieder nachteilig.

Denke das das sicher gut umgesetzt wird.

 

Weiß man schon was von einer DEMO?

Ich nehme mal an, das die Kampfsteuerung evtl. an GoW angelegt sein wird. Leichte und schwere SChläge, Springen und dann Tasten für Spezialattacken bzw. anvisieren/blocken/ausweichen.

Hoffentlich spielt die Kamera mit, wenn man z.B. in Engen Gassen kämpft. Nicht das dann die Wände im Weg sind bzw. die kamera da rumzickt

 

Also ich hab bisher nichts gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, das die Kampfsteuerung evtl. an GoW angelegt sein wird. Leichte und schwere SChläge, Springen und dann Tasten für Spezialattacken bzw. anvisieren/blocken/ausweichen.

Hoffentlich spielt die Kamera mit, wenn man z.B. in Engen Gassen kämpft. Nicht das dann die Wände im Weg sind bzw. die kamera da rumzickt

 

Also ich hab bisher nichts gehört

ja das könnte zu einemProblem werden, wenn die Kamera oft rauszoomen muss bei der Weitsicht, dann kann das in engen Gängen und Gassen nicht so bleiben.

mhh ok, hoffe das noch eine kommt, so Mitte Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf jedenfall. Aber hoffentlich kommt die Demo vor dem Release, bei Wolverine wars ja genau anders herum.

Bin mal gespannt obs bei nem Release am 12.06.09 bleibt

ja sowas finde ich schwachsinnig. Sowas wollten die bei KZ auch machen, kann ich gar nicht verstehen. Das soll doch eine kleine Kostprobe sein für alle, warum dann ca. eine Woche oder länger warten. :nixweiss:

Aber ich denke das entweder keine kommt, oder dann eine vor dem release (eine Woche oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Interview erlernt man in InFamous ja im Laufe des Spiels einige neue Fähigkeiten. Je nachdem ob man gut oder böse ist entsprechend. Außerdem ist man ja nicht permanent auf einer Seite gebunden, sondern kann man eine Mission z. B. als "guter" absolvieren und die nächste als "böser".

Ich glaube die blauen Blitze usw. sind Fähigkeiten als "guter" und die roten Angriffe als "böser" (reine Vermutung, von mir erfunden :gaehn:).

Außerdem hat das Spiele eine angenehm lange Spielzeit von 20 bis 25 Stunden. Wenn da dann noch ordentlich abwechslung geboten wird...

Für mich steht der Kauf von InFamous zu 100 % fest :good::smileD:

Klingt doch alles super und die Grafik ist bisher die beste im Genre Open World!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...