Zum Inhalt springen

Tekken Revolution


flavour

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Habe zwar auch Tekken Tag 2 aber das Game ist mit rund 18 GB sehr groß und ich brauchte Platz und musste es deswegen von meiner Festplatte werfen. da ich aber inzwischen (auch dank der ganzen neuen Tekken 7 infos und Bilder) mal wieder richtig Lust auf meinen Lieblings fighting game franchise bekommen habe, habe ich mich nun entschieden mir auch mal Tekken Revolution runterzuladen was mit knapp 2 GB bequem auf meine Platte passt.

 

TR ist das einzige Tekken was ich bisher noch nie gespielt habe da ich mit Tag 2 eigentlich das perfekte Tekken hatte und TR im Grunde ja nur eine abgespeckte version von Tag 2 darstellt. Habe nun aber gelesen das TR auch einige intressante neue features hat, nur das man zahlreiche Charaktere erst durch ziemlich heftiges grinden von Giftpoints freischalten kann ist etwas blöd. Werde damit erstmal viel zu tun haben. Gottseidank ist mein main Kazuya von Anfang an verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TR ist Law extrem op. War mein 1. Teil und ich habe immer den selben Tritt gespammt und fast alle gewonnen

 

jeder erfahrene Tekken kämpfer kann leute die immer nur denselben move spammen gnadenlos auskontern. Grade bei Kicks total einfach, vor allem wenn man nen Charakter hat der Kicks reversen kann. Ansonsten tun es auch parrys, dann ein schneller stun, gefolgt von nem juggle und schon ist der spammer ziemlich am Arsch ;)

 

mal ganz davon abgesehen das Gespamme von moves unsportlich, unfair und feige ist bei Kämpfen gegen menschliche Mitspieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...