Zum Inhalt springen

Tekken Revolution


flavour

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Habe zwar auch Tekken Tag 2 aber das Game ist mit rund 18 GB sehr groß und ich brauchte Platz und musste es deswegen von meiner Festplatte werfen. da ich aber inzwischen (auch dank der ganzen neuen Tekken 7 infos und Bilder) mal wieder richtig Lust auf meinen Lieblings fighting game franchise bekommen habe, habe ich mich nun entschieden mir auch mal Tekken Revolution runterzuladen was mit knapp 2 GB bequem auf meine Platte passt.

 

TR ist das einzige Tekken was ich bisher noch nie gespielt habe da ich mit Tag 2 eigentlich das perfekte Tekken hatte und TR im Grunde ja nur eine abgespeckte version von Tag 2 darstellt. Habe nun aber gelesen das TR auch einige intressante neue features hat, nur das man zahlreiche Charaktere erst durch ziemlich heftiges grinden von Giftpoints freischalten kann ist etwas blöd. Werde damit erstmal viel zu tun haben. Gottseidank ist mein main Kazuya von Anfang an verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TR ist Law extrem op. War mein 1. Teil und ich habe immer den selben Tritt gespammt und fast alle gewonnen

 

jeder erfahrene Tekken kämpfer kann leute die immer nur denselben move spammen gnadenlos auskontern. Grade bei Kicks total einfach, vor allem wenn man nen Charakter hat der Kicks reversen kann. Ansonsten tun es auch parrys, dann ein schneller stun, gefolgt von nem juggle und schon ist der spammer ziemlich am Arsch ;)

 

mal ganz davon abgesehen das Gespamme von moves unsportlich, unfair und feige ist bei Kämpfen gegen menschliche Mitspieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...