Jump to content
Play3.de
flavour

Tekken Revolution

Recommended Posts

Moin Leute hier meine frage..

Wie kann man auf schnellstem Wege alle verfügbaren Charaktere freischalten??

Hab mitbekommen dass Jin, Bryan und noch paar andere gibt die ich noch nicht habe.

Danke im vorraus

Online Spielen und gewinnen! Regelmäßig einloggen (ein mal am Tag) und viel kämpfen! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, das die Charakere über die Geschenkpunkte laufen!

kingraider1986.png

Habe zwar auch Tekken Tag 2 aber das Game ist mit rund 18 GB sehr groß und ich brauchte Platz und musste es deswegen von meiner Festplatte werfen. da ich aber inzwischen (auch dank der ganzen neuen Tekken 7 infos und Bilder) mal wieder richtig Lust auf meinen Lieblings fighting game franchise bekommen habe, habe ich mich nun entschieden mir auch mal Tekken Revolution runterzuladen was mit knapp 2 GB bequem auf meine Platte passt.

TR ist das einzige Tekken was ich bisher noch nie gespielt habe da ich mit Tag 2 eigentlich das perfekte Tekken hatte und TR im Grunde ja nur eine abgespeckte version von Tag 2 darstellt. Habe nun aber gelesen das TR auch einige intressante neue features hat, nur das man zahlreiche Charaktere erst durch ziemlich heftiges grinden von Giftpoints freischalten kann ist etwas blöd. Werde damit erstmal viel zu tun haben. Gottseidank ist mein main Kazuya von Anfang an verfügbar.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Bei TR ist Law extrem op. War mein 1. Teil und ich habe immer den selben Tritt gespammt und fast alle gewonnen

jeder erfahrene Tekken kämpfer kann leute die immer nur denselben move spammen gnadenlos auskontern. Grade bei Kicks total einfach, vor allem wenn man nen Charakter hat der Kicks reversen kann. Ansonsten tun es auch parrys, dann ein schneller stun, gefolgt von nem juggle und schon ist der spammer ziemlich am Arsch ;)

mal ganz davon abgesehen das Gespamme von moves unsportlich, unfair und feige ist bei Kämpfen gegen menschliche Mitspieler....

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999