Jump to content

Gewinnspiel...

Recommended Posts

Mal ne kleine Frage an alle, was würdet ihr davon halten ab und zu auf play3 ein Gewinnspiel zu sehen? Oder vielleicht was in der Richtung Highscoreliste, man postet seine besten Ergebnisse in verschiedenen Spielen oder seinem lieblingsspiel (am besten mit beweisbild, hat doch fast jeder ne digicam oder handycamera) und nach ner woche oder nem monat bekommt der beste n kleinen oder größeren preis....oder jeder wochensieger was kleines und monatsieger oder so bisl was größeres... nur so ne anregung ...

also was würdet ihr alle davon halten?

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

nunja ich denke das könnte man irgendwie organisieren... muss ja nicht immer gleich n hammer preis sein..... ich denk da sollt der foozer sich mal was zu überlegen ;)

aber so zum thema... ehr gewinnspiel, und dann irgendwie auslosen (also kleine frage, ca 2000 richtige antworten und dann auslosen) oder lieber sone highscoreliste wie ichs oben schonmal beschrieben hatte.... wär dann natürlich mit dem beweisfoto bischen schwieriger, oder fällt jemandem was anderes richtig gutes ein ?!?

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

• 3 years later...
Mal ne kleine Frage an alle, was würdet ihr davon halten ab und zu auf play3 ein Gewinnspiel zu sehen? Oder vielleicht was in der Richtung Highscoreliste, man postet seine besten Ergebnisse in verschiedenen Spielen oder seinem lieblingsspiel (am besten mit beweisbild, hat doch fast jeder ne digicam oder handycamera) und nach ner woche oder nem monat bekommt der beste n kleinen oder größeren preis....oder jeder wochensieger was kleines und monatsieger oder so bisl was größeres... nur so ne anregung ...

also was würdet ihr alle davon halten?

Fände ich sehr gut, ja. :think:

Aber das steht wohl nicht mehr zur Debatte? :(

kaavf73a.jpg

▲▲

Fände ich sehr gut, ja. :think:

Aber das steht wohl nicht mehr zur Debatte? :(

Richtig, steht es nicht. Gewinnspiele gibt ja in anderer Form.

Aha. Der Thread ist ja nur 3 Jahre alt.
Genau, bevor die anderen Leichenflederer kommen ist hier zu!

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...