Jump to content

Resident Evil 5™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 641
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da gabs einen Typen mit einer Kettensäge ? Im Trailer ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die haben anscheinend vor jetzt in jedem Teil nen Kranken mit ner Säge zu machen ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ach ich liebe diese Texas Chainsaw Massakaierer (ist das ein Wort^^?)

Die sehen nur zu gut aus ^^

Ich weis nicht, der Film war mir zu Blutig, das hat nichts mehr mit einem Film zu tun gehabt.

Einfach einen reingestellt der wie wild mit der Kettensäge rumgefuchtelt hat.

Also so dumm ist der dort nicht und das habe ich schon im 4ten Teil zu spüren bekommen.^^"

War ja auch nicht wirklich ein Film, eher ne Verfilmung da es ihn ja in Wirklichkeit gegeben hat. Aber das gehört ja jetzt hier nicht rein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Juten Morjen. ja du brauchst dich wirklich nicht stressen, wir haben ja noch Themenvorschläge in der Abstimmung laufen, hinzufügen kann ich sie ja immer noch. Das wird auch kein Schnellschuss, wir lassen uns alle Zeit der Welt damit das auch zu Stande kommt. Ich fände es nämlich ultra peinlich wenn jetzt so einige Leute da viel Mühe rein investieren und dann verläuft das im Sande oder so, deshalb nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben.   @R123Rob hast du wirklich keinen Bock auf den Talk? Ich kenne wirklich niemanden der mehr geeignet wäre. Du zockst leidenschaftlich auf mehreren Plattformen, kennst hier viele Menschen und hast meiner Meinung nach auch immer Gesunde Ansichten. Kannst du dir ja mal überlegen.
    • Das ist richtig nice..musste direkt an den YouTube Kanal denken.. „Senioren Zocken“ Wer den von euch noch nicht kennt, unbedingt mal reinschauen💪💪  
    • Wenn es dir Recht ist, suche ich dann einfach mal, ab und zu n paar Forenbeiträge/Foren-Themen raus, die ich dir dann hier vorschlagen würde.. ihr sucht daraus dann wiederum Themen die ihr für gut haltet.. denn auch wenn ich viel um die Ohren habe, wegen meines eherenamtes, hin und wieder mal, wenn ich eh gerade im Forum unterwegs bin, kann ich ja dann einfach mal interessante Themen raussuchen... Gibt ja hier wo tolle Threads.. und manchmal auch Kommentare ! egal was nun bei rauskommt, das Engagement dass du gut andere finde ich schön
    • Guten Morgen liebe Kneipe und Horst alles Gute zum Ehrentag. Lass dich schön feiern und genieße den Kuchen. 
    • Night Sky - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Amazon Prime Video)   ich ziehe die reißleine. finde ich persönlich nur ganz nett und leider fesselt mich da kaum was. die geschichte wird mir zu langweilig erzählt.    
  • Create New...