Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf bei. :D

Ich habe erst beim 3ten Spiel angefangen RE zu zocken und der 4te musste einfach ins Haus bei mir, was heißt hier muss, mein Cousar hat in mir hinterher geschmissen. :rotwerd:

Die Us-Version Uncut und in der Metalbox. :smileD:

Ich bin echt faszieniert davon und das macht immer wieder Spaß.

 

Das mit dem 5ten Teil gibt mir auch etwas zu denken. :think:

Es ist zwar klar das alle in Afrika Schwarz sind, aber das es ausgerechtnet in RE5 sein muss.

Bin mal gespannt was da rauskommt, hab auch leider schon gehört das es bei uns nicht rauskommen wird, andere Spiele sollen da noch folgen. :ohjeh:

 

Meine Favoriten sind natürlich Leon S. Kennedy, Ada und Jill Valentine. :ok:

 

Aber das eigentliche was ich nicht weis, in welchen Teil hat den Chris schon mitgespielt?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall in Teil 1 hat Chris schon mit gekillt :D....

 

Aber da sah er bestimmt noch nicht so gut aus wie im 5 Teil. :D

 

Wie... meinst du das Spiel ???

 

Ja :(, es spricht sich bei mir rum das RE5 nicht bei uns erscheinen wird.

Den Grund nannten sie so:

 

,,Die Politiker heutzutage sind so dermassen von dämlich das es uns nicht wundern würde, wenn sie Spiele die was mit Razismus und anderen Dingen zu tun haben abschaffen.

Da werden wir wohl das Pech haben das es gar nicht erscheinen wird''.

 

Der andere von meinen Leuten hat dann gesagt das es so kommen wird.

Woher er das weis wollte er aber nicht sagen. :nixweiss:

Das schlimmste was überhaupt passieren könnte wenn man sie noch nicht einmal mehr im Ausland bestellen könnte. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste was überhaupt passieren könnte wenn man sie noch nicht einmal mehr im Ausland bestellen könnte.

Und das hatte ich mir als 2te Alternative genommen :(... ne sowas kann ich mir nicht vorstellen Resident Evil nicht bei mir zuhause ? Hört sich ja schon komich an!!! Aber warum sollten sich denn die Politiker gerade auf dieses Spiel so sehr spezialisiert haben das es nicht raus kommen soll ? Ich meine es ist Resident Evil in der ganzen Geschichte dieses Spiels ist noch nie sowas aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hatte ich mir als 2te Alternative genommen :(... ne sowas kann ich mir nicht vorstellen Resident Evil nicht bei mir zuhause ?

 

Re ist ein muss für jeden Horror-Fan. :D

Da ist es ganz klar das es ins Haus muss. :unschuldig:

 

Hört sich ja schon komich an!!! Aber warum sollten sich denn die Politiker gerade auf dieses Spiel so sehr spezialisiert haben das es nicht raus kommen soll ?

 

Wer weis wozu die alle Fähig sind. -.-

Würde mich echt nicht wundern was die alles aus ihren ,,Ärmel'' ziehen. :ohjeh:

 

Ich meine es ist Resident Evil in der ganzen Geschichte dieses Spiels ist noch nie sowas aufgetreten.

 

Ja, das ist ja der Grund, die suchen doch immer was, um uns die gute Laune auf ein Spiel zu verderben und der 5te Teil ist doch ein gefundenes Fressen für die. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,Die Politiker heutzutage sind so dermassen von dämlich das es uns nicht wundern würde, wenn sie Spiele die was mit Razismus und anderen Dingen zu tun haben abschaffen.

Da werden wir wohl das Pech haben das es gar nicht erscheinen wird''.

 

Der andere von meinen Leuten hat dann gesagt das es so kommen wird.

Woher er das weis wollte er aber nicht sagen. :nixweiss:

Das schlimmste was überhaupt passieren könnte wenn man sie noch nicht einmal mehr im Ausland bestellen könnte. :ohjeh:

 

Schmarrn. Man muss auch nicht alles glauben. Vorallem "Es wird so kommen, aber ich sag nicht woher ich es weiß" :zwinker:

Das schlimmste was passieren kann, ist dass es auf dem Index landet. Und das ist gewiss nicht das erste Resident Evil welches auf dem Index ist.

Die Bundesprüfstelle handelt nicht populistisch, sondern muss wirklich begründen, warum ein Spiel indiziert wird. Da reicht nicht "vermeintlicher" Rassismus. Und nur weil es in Afrika spielt, muss es nicht Rassismus sein. Oder entwickelt Capcom jetzt auf einmal rassistische Spiele ?:tongue2:

Hey in RE4 hat man Spanier erschossen :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...