Mr-Croft Posted July 4, 2008 Share Posted July 4, 2008 Kann man die noch Zombies nennen hehe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted July 4, 2008 Share Posted July 4, 2008 Boah ey, was geht den hier ab. XD Das soll euch einer mal nachmachen, an einem Tag mehr als 5 Seiten. *_* Also der Reales wurde schon oft genug von Devil May Cry angegeben, also gönt ihn doch mal eine Ruhepause.^^" Außerdem verstehe ich nicht wie ihr das immer macht. Man gibt das Datum an läst es noch fettgedrückt im Text stehen und der nächste fragt wieder wann es kommt. Oo" Außerdem sind es nicht wirklich Zombies, dort wird wieder ein Virus umhergehen, aber wenn mich nicht alles täuscht sollen es diesmal keine Zombies sein (oder sie sollen zumindest nicht so heißen. >.<) Naja, egal, Zombies sind Zombies. Es wäre auch noch richtig schön wenn ihr die ganzen News aus anderen Foren und News-Seiten lassen wird, das wird ziemlich teuer wegen den Copyright. :heiligenschein: Ich werde jetzt ein paar Beiträge löschen, vorsicht ist besser als nachsicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-Croft Posted July 4, 2008 Share Posted July 4, 2008 Lady da muss ich dir Recht geben und wie gesagt das sind keine Zombies. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Profi-Zocker Posted July 4, 2008 Share Posted July 4, 2008 da läuft einem aber schon ein kalter Schatten über den Rücken wenn davon so ein Dutzend "Nicht-Zombies" auf dich zugehen und dir an die Gurgel wollen!^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galtir Posted July 4, 2008 Share Posted July 4, 2008 @Profi-Zocker Meinst du nicht, über 90 (Mehr oder weniger sinnvolle) posts an einem tag reichen langsam mal? Das artet ja echt in Spam aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted July 4, 2008 Share Posted July 4, 2008 @Profi-Zocker Meinst du nicht, über 90 (Mehr oder weniger sinnvolle) posts an einem tag reichen langsam mal? Das artet ja echt in Spam aus... Ach Galtier, sei doch nicht so zu unserem Neuling hier. ^.^ Er hat halt viel zu Disskutieren, das legt sich schon wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Ritschi- Posted July 4, 2008 Share Posted July 4, 2008 Also des neue Resident sollt die Atmosphäre von RE Zero und dem 1er haben. Die Action sollt von RE 4 kommen und die Nahkampfelemente sollten von Street Fighter kommen..... Ja ehh, des wärs! ^^ <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imp Posted July 5, 2008 Share Posted July 5, 2008 ich sag euch alles was dumm schaut und mich töten will (ingame natürlich) sind für mich Zombis vorallem wenn wie im Video denen der Kopf bzw Mund aufklappt und ne Tentakel nach mir bzw der Spielfigur greift moep Imp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Profi-Zocker Posted July 5, 2008 Share Posted July 5, 2008 der Direktor ist doch Jun Takeuchi, der auch bei den Onimusha Teilen mitmachte, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted July 5, 2008 Author Share Posted July 5, 2008 Jun Takeuchi ist der Produzent, ich weis ja nicht ob man Produzent und Direktor gleichstellen kann. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts