Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah ey, was geht den hier ab. XD

Das soll euch einer mal nachmachen, an einem Tag mehr als 5 Seiten. *_*

 

Also der Reales wurde schon oft genug von Devil May Cry angegeben, also gönt ihn doch mal eine Ruhepause.^^"

 

Außerdem verstehe ich nicht wie ihr das immer macht.

Man gibt das Datum an läst es noch fettgedrückt im Text stehen und der nächste fragt wieder wann es kommt. Oo"

 

 

Außerdem sind es nicht wirklich Zombies, dort wird wieder ein Virus umhergehen, aber wenn mich nicht alles täuscht sollen es diesmal keine Zombies sein (oder sie sollen zumindest nicht so heißen. >.<)

Naja, egal, Zombies sind Zombies. :p

 

 

Es wäre auch noch richtig schön wenn ihr die ganzen News aus anderen Foren und News-Seiten lassen wird, das wird ziemlich teuer wegen den Copyright. :heiligenschein:

 

 

Ich werde jetzt ein paar Beiträge löschen, vorsicht ist besser als nachsicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Profi-Zocker

Meinst du nicht, über 90 (Mehr oder weniger sinnvolle) posts an einem tag reichen langsam mal?

Das artet ja echt in Spam aus...

 

Ach Galtier, sei doch nicht so zu unserem Neuling hier. ^.^

Er hat halt viel zu Disskutieren, das legt sich schon wieder. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch alles was dumm schaut und mich töten will (ingame natürlich) sind für mich Zombis vorallem wenn wie im Video denen der Kopf bzw Mund aufklappt und ne Tentakel nach mir bzw der Spielfigur greift :D

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Achso? Also wird es eher soviel Musical sein wie Pulp Fiction? ^^ Davon abgesehen aber hat der Joker im Trailer das Mikrofon in der Hand, sitzt am Piano, usw... Vielleicht wirklich nur wie ich ursprünglich schon dachte, dass da eher paar Songs performt werden, weil innerhalb der Story halt gerade ein Song performt wird, in einer TV-Show, oder er stellt es sich in seiner Fantasie vor, weil er ja gerade im Knast ist und sich wohlmöglich in Lady Gaga verknallt und deshalb anfängt zu träumen.. Was auch immer...
    • Was wird denn das jetzt für ein Spiel? Gold Edition, Season Pass? Also Multiplayer oder doch Singleplayer? Der Trailer ist leider ziemlich nichtssagend, eine anreihung von momenten welche man großteils schon aus Filmen/Serien kennt. Der slide vom Dach und der Sprung danach sehen ziemlich komisch aus.😅 Leider kein richtiges Gameplay dabei von daher kann ich absolut noch nichts dazu sagen, heißt abwarten bis mal was richtiges kommt. Bin nicht der größte Star Wars fan muss ich zugeben, hab beide Jedi noch nicht gespielt weil die interesse aus einigen Gründen ziemlich niedrig ist bei mir....hier machts leider auch nicht klick. Liegt vielleicht daran das die letzten 3 Filme ziemlich scheiße gewesen sind, Mandalorian hat mich mitte S3 auch Verloren.
    • Ubisoft, Star Wars Outlaws 😂  
    • DAY1 Kauf ohne Rabatte!!! 
    • Weißt du eigentlich was du manchmal von dir gibst ? Das Imperium ist ausgelutscht. Na du scheinst ja Star Wars gut zu kennen. Habe so ziemlich alles aus Star Wars , Filme, Serien, Bücher und Comics konsumiert und siehe da überall kommt dort das Imperium vor weil es ein essentieller Bestandteil von Star Wars ist. Sieht jedenfalls nicht nach einen Jedi Jump and Run aus. Ich freue mich auf dieses Spiel und mir gefielen auch die letzten beiden Ubi Soft Titel sehr.
×
×
  • Neu erstellen...