Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mich erinnert der 5te nur an 4, mehr seh ich da auch nicht nur das mir der Ort der Handlung sehr gefällt.

 

Das stimmt. Am Grundprinzip des 4. Teils haben sie nichts geändert.

Aber der 4. Teil war ja schon der Hammer und jetzt dann der 5. in HD wird grandios.

 

Die Gameplayvideos überzeugen mich jedenfalls voll und ganz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt. Am Grundprinzip des 4. Teils haben sie nichts geändert.

Aber der 4. Teil war ja schon der Hammer und jetzt dann der 5. in HD wird grandios.

 

Die Gameplayvideos überzeugen mich jedenfalls voll und ganz;)

 

Ja genu genau, die Videos sind echt klasse und ich hoffe mal das das Spielen noch besser sein wird und das sie versuchen mal endlich zur ermöglichen das der Spieler gleichzeitig schiesen/zielen und laufen kann, ist ganz sicher nicht schwer sowas einzuprogramieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klassische Menü gibt es ja auch nicht mehr, wo man alle seine Gegenstände und Waffen platziert hatte wie in den Vorgängern.

Bei den vorigen Teilen konnte man in aller Ruhe seine Waffe wechseln bei einer großen Gegner Flut bzw. in jeder heiklen Situation.

 

Beim 5. Teil wechselt man in Echtzeit die Waffen - das macht es viel kniffliger und spannender;)

 

Weiß man schon was über das Speichersystem?

 

Ich finde, die Schreibmaschinen gehören endlich mal abgeschafft.

Checkpoints wie in fast jedem modernen Spiel wären mal angesagt. Noch besser wäre es jederzeit speichern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den aktuellen Videos bin ich selbstverständlich auch gespannt. Es wird sicherlich großartig und es ist auch gut, dass sie am Prinzip des vierten Teiles festhalten.

Der Echtzeitwaffenwechsel macht es auch viel fordernder und spannender.:good:

 

Über die Speichermethode ist noch nichts bekannt soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert der 5te nur an 4, mehr seh ich da auch nicht

 

Sehe ich auch so.... das einzige was auffällt ist die deutlich bessere Grafik! Nach dem ich die Videos gesehen habe, hatte ich jetzt nicht dieses "MUSS ICH SOFORT HABEN" Gefühl^^ Werde es mir zwar holen und bin mir auch ziemlich sicher das es Top wird... aber warten tu ich jetzt nicht drauf. :D ;)

 

Dafür haben mich die Videos zu DEAD SPACE fasziniert. Aber das gehört jetzt nicht hier rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem interview kam zur sprache, dass ja eventuell z.b. bluteffekte rausgeschnitten werden, um ein niedrigeres rating zu erhalten, doch capcom weigert sich dieses zu tun.

 

Zitat: ''We’re never going to create a gore-free Resident Evil title to try and get a lower rating as it’s a game about the horror experience and gore is part of that.''

 

 

find ich richtig so. dann lieber gar nicht in deutschland. die publisher sollten sich ne scheibe von capcom abschneiden und nicht die spiele der developer dermaßen versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem interview kam zur sprache, dass ja eventuell z.b. bluteffekte rausgeschnitten werden, um ein niedrigeres rating zu erhalten, doch capcom weigert sich dieses zu tun.

 

Zitat: ''We’re never going to create a gore-free Resident Evil title to try and get a lower rating as it’s a game about the horror experience and gore is part of that.''

 

 

find ich richtig so. dann lieber gar nicht in deutschland. die publisher sollten sich ne scheibe von capcom abschneiden und nicht die spiele der developer dermaßen versauen.

 

Resindet Evil cut?

Sag mal geht's noch. :ka:

 

Also da würde ich echt stinkig werden.

Resident Evil ist nun mal blutig, was solls!?

Soll anstatt Blut dort roter Convetie rumfliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne halt gar nichts^^ was hast du erwartet? dass du die de version kaufen kannst? das muss dir ja scho seit über nem jahr klar gewesen sein, dass de das vergessen kannst. ich würde die spiele uncut bringen oder gar net. spiele an denen rumgeschnibbelt wurden ist einfach .... ja ihr wisst scho was ich meine. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne halt gar nichts^^ was hast du erwartet? dass du die de version kaufen kannst? das muss dir ja scho seit über nem jahr klar gewesen sein, dass de das vergessen kannst. ich würde die spiele uncut bringen oder gar net. spiele an denen rumgeschnibbelt wurden ist einfach .... ja ihr wisst scho was ich meine. :zwinker:

 

Uncut hole ich sie mir sowieso.^^

Mit allen mitteln. :naughty:

 

Also kommt jetzt, einen Zmbie abschlachten ohne das Blut spritz, wie realistisch. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...