Jump to content

Resident Evil 5™

Cloud
 Share

Recommended Posts

ne kommt ja net, weil capcom gesagt hat, dass die da nicht rumschnipzeln werden, was ich übrigens sehr begrüße.

Also ich bin da mal gespannt.

Da wird es noch riesen tummulte darum geben.

Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen, hauptsache uncut.^^

• Replies 641
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na,Gott sei Dank.

Das verhunzte RS Vegas 2 hat mir gereicht.

Zocke zur Zeit: Resistance2 MP,Bad Company,Dead Space(360)

Most Wanted: RE5,Killzone2,Mass Effect2(360)

Technik: Samsung 40" FullHD LCD

Games: Motorstorm,Uncharted,FiFa 08,Haze,Bad Company,Resistance,GRID,Orange Box,CivRev,Resistance2,World at War,Tools of Destruction,BiA:Hells Highway

Online-ID: Killerpups

Gekauft hab ichs glücklicherweise nicht.Und wenn,dann hätte ich mir,Gott weiß,keinesfalls die dt. Version geholt...:zwinker:

Zocke zur Zeit: Resistance2 MP,Bad Company,Dead Space(360)

Most Wanted: RE5,Killzone2,Mass Effect2(360)

Technik: Samsung 40" FullHD LCD

Games: Motorstorm,Uncharted,FiFa 08,Haze,Bad Company,Resistance,GRID,Orange Box,CivRev,Resistance2,World at War,Tools of Destruction,BiA:Hells Highway

Online-ID: Killerpups

• 2 weeks later...

Ich freu mich schon wie bekloppt auf Resi 5. Bald hat das Warten ein Ende und es hat meiner Meinung nach auch lang genug gedauert, oder?:zwinker:

Und ganz besonders freut es mich, dass Chris wieder dabei ist und noch ein paar andere Leutz. Diese Tussi, die mit einem loszieht heißt Sheva. Wirklich komischer Name aber immerhin ist es kein nerviger Ashley Graham Verschnitt, also kann aufgeatmet werden =p

Was ich aber richtig schade finde, ist die Art von Teil 5...das erinnert mich iwie nicht mehr an Resi. Von der Story und den Schockmomenten her zwar schon aber die Umgebung...Steuerung etc. ist anders als bei den Vorgängern. Das ähnelt iwie wieder zu sehr Teil 4, der mir so auch nicht gepasst hat. Ich vermisse die versuchten Villen...Labore und die nichts aussagenede Kameraeinstellung. Naja...man kann wohl nicht alles haben. Aber ich hoffe das ändern die Entwickler für den 6ten Teil wieder ein wenig...^.~

Ansonsten, heureka, ich will Teil 5 zockeln! *lol*

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

Weiß man jetzt immer noch nichts wegen dem Speichersystem?

Ich hoffe die schaffen endlich mal diese Schreibmaschinen ab!

Das Speichersystem hat mich schon immer aufgeregt bei Resident Evil.

Bei Teil 4 haben sie wenigstens diese blöden Farbbänder abgeschafft.

Ein Kontrollpunkt Speichersystem wäre angebracht, oder noch besser - speichern wann man will;)

Weiß man jetzt immer noch nichts wegen dem Speichersystem?

Ich hoffe die schaffen endlich mal diese Schreibmaschinen ab!

Das Speichersystem hat mich schon immer aufgeregt bei Resident Evil.

Bei Teil 4 haben sie wenigstens diese blöden Farbbänder abgeschafft.

Ein Kontrollpunkt Speichersystem wäre angebracht, oder noch besser - speichern wann man will;)

Oh jaaah...wie Recht du hast -.- Wie ich diese Schreibmaschinen gehasst habe...und iwie hat sich das dann für andere Games auch schon so eingebrannt. Sobald man ne Schreibmaschine sieht, denkt man sofort an Resi, echt übel. Und wegen den wenigen Farbbändenr hab ich sowieso immer Panik geschoben. In Teil 4 war es wirklich vieeel besser...aber für den 5ten erhoffe ich auch endlich mal was anderes. Am besten ist es immer, per Menü zu speichern, wie bei Zelda. Wenn man keinen Bock mehr hat, einfach ins Menü gehn und speichern, wenn das nicht möglich ist, musst man so lange weiterzockeln, bis endlich so ein dämlicher Speicherpunkt kommt, echt nervig X_x

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish