Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da brauchst du dir nur den Thread von T-X anzugucken ;).

 

Nun, die ist eigtl nicht sehr...prickelnd Lady^^

Es gab bis jetzt immer nur Schreibmaschinen zum Speichern und in allen Teilen (bis auf Teil 4 und Umbrella Chronicles) benötigt man Farbbänder, die nur begrenzt vorhanden sind.

Ich weiß nicht...ich fühle mich einfach sicherer, wenn ich weiß, dass ich genügend gelegenheiten habe, zu speichern. Das ist bei uns Mädels wohl einfach so...hab nämlich keinen Bock drauf, mal eine Situation zu erleben, in der ich keine Farbbänder mehr habe und somit vor einem schwierigen gegner nicht mehr speichern kann.

Es wäre für mich in Ordnung, wenn das in den nächsten Teilen immernoch so wäre mit den Maschinen...aber dann sollen sie wenigstens noch ne 2te Möglichkeit einführen für die, die auf Nummer sicher gehen wollen, nämlich automatisches speichern oder eben per Menü. Damit wär ich vollkommen zufrieden *Blubb*:tongue2:

 

Also dann ziehe ich doch auch mal die Schreibmaschine vor.

Schlimm ist nur das ich auch nicht Chris kenne. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dann ziehe ich doch auch mal die Schreibmaschine vor.

 

Dann aber wohl nur die aus Resi 4 oder? Mit unbegrenzt Speichermöglichkeit^^''

Schlimm ist nur das ich auch nicht Chris kenne. :rotwerd:

 

Bitte WAAAAS?? Also Lady...wirklich, du solltest dich schämen. Einen der coolsten und schnuckeligsten Boys (neben Leon) nicht zu kennen, also echt O_O Dann solltest du dir mal schleunigst das Remake von Teil 1 zulegen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber wohl nur die aus Resi 4 oder? Mit unbegrenzt Speichermöglichkeit^^''

 

 

Naja, wie es halt angefangen hat und wie man daran gewohnt ist.^^

 

Bitte WAAAAS?? Also Lady...wirklich, du solltest dich schämen. Einen der coolsten und schnuckeligsten Boys (neben Leon) nicht zu kennen, also echt O_O Dann solltest du dir mal schleunigst das Remake von Teil 1 zulegen:naughty:

 

Ich geh mich ja schon schämen. :rotwerd:

Hatte sowieso vor mir den anzuschaffen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie es halt angefangen hat und wie man daran gewohnt ist.^^

 

Naja, gewöhnlich ist es so, dass du nur begrenzt Farbbänder findest (was ich kacke finde) aber in Teil 4 wurde es zur unbegrenzten Speichermöglichkeit umgeschraubt. Naja, wir werden ja sehen...die Speicherung wird jedenfalls mal kein Grund sein, warum ich es mir nicht holen sollte:tongue2:

 

Ich geh mich ja schon schämen. :rotwerd:

Hatte sowieso vor mir den anzuschaffen.^^

 

Ab mit dir auf die stille Treppe und denk über dein Fehlverhalten nach *motz* Nein quatsch *lol*

Der erste Teil als remake ist wirklich gut, kann ich dir nur dringenst empfehlen, genauso wie Zero und Code Veronica:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann aber hurrtig hurrtig ^^

 

So schnell geht das nun auch wieder nicht.^^"

 

Naja, gewöhnlich ist es so, dass du nur begrenzt Farbbänder findest (was ich kacke finde) aber in Teil 4 wurde es zur unbegrenzten Speichermöglichkeit umgeschraubt. Naja, wir werden ja sehen...die Speicherung wird jedenfalls mal kein Grund sein, warum ich es mir nicht holen sollte:tongue2:

 

Also ich werde mir es auf jedenfall kaufen.^^

Ich glaube langsam sollte ich mir eine Liste zulegen. X_x

 

Ab mit dir auf die stille Treppe und denk über dein Fehlverhalten nach *motz* Nein quatsch *lol*

Der erste Teil als remake ist wirklich gut, kann ich dir nur dringenst empfehlen, genauso wie Zero und Code Veronica:zwinker:

 

Wir sind doch hier nicht bei der Super Nanny.^^"

Ich schau mal gleich in ebay rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich dachte mir schon das sich viele mit dem alten Zeugs von gestern zufrieden geben.

Das ist auch der Grund warum sich die Entwickler nichts dabei denken - es kommt ja auch so gut an.

 

Wenn man speichern kann wann man will, kann auch jeder selbst entscheiden wann und ob er speichert.

So kann sich jeder sein Spiel nach belieben gestalten.

Man kann vorsichtig sein und alle paar Minuten speichern, oder wie schon gesagt wurde lieber Angst haben das man gleich drauf geht und selten speichern.

 

Jedenfalls war bzw. ist das Speichersystem von Resident Evil schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenn du die Möglichkeit hast ständig zu speichern, dann tust du's automatisch ^^ Das andere System fügt eeine gewisse beklemmende Athmosphäre hinzu ^^

Aber naja, immer speichern zu können ist natürlich praktisch bei nervigen Passagen. Nach jedem Schritt abspeicher, irgendwann hat man sein Ziel erreicht... ist bequem, nimmt aber die Sapnnung und den Kick ^^

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...