Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also ich finde die videos auch sehr überzeugend und von der technik her sowieso über jeden zweifel erhaben.

die einzige angst die ich habe ist, dass die horror-elemente ein bisschen zu kurz kommen könnten.

die videos zeigen ja hauptsächlich shooter-action am laufenden band.

für ordentlichen horror braucht ein spiel aber auch ruhigere phasen (die dannn abrupt unterbrochen werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde die videos auch sehr überzeugend und von der technik her sowieso über jeden zweifel erhaben.

die einzige angst die ich habe ist, dass die horror-elemente ein bisschen zu kurz kommen könnten.

die videos zeigen ja hauptsächlich shooter-action am laufenden band.

für ordentlichen horror braucht ein spiel aber auch ruhigere phasen (die dannn abrupt unterbrochen werden).

 

Das wird auch kommen.^^

Man sieht es zum Anfang des Trailers auch.

Bis jetzt war es immer so das es Anfangs sehr ruhig war zur Einleitung, aber als man dann wusste worum es gibt, sah die Sache schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Man muss sich glaube ich erst einmal bedeckt halten. Bei ersten Bildern, Videos etc. zählt doch immer erst die Action um ein Spiel erst einmal interesant zu machen.

 

Ich bin aber klar dafür nicht weiter über die Grundlagen von Teil 4 zu gehen, man ist sonst zu sehr beschätigt Zombimassen zu killen, ich fand es immer gut ganze Berreiche gesäubert zu haben und dort in Ruhe die Rätsel zu lösen und was sonst noch anfiel.

 

Co-Op klingt nicht nach Viefalt und interessanter Rätsel/Aufgabengestaltung sondern eher nach mehr Stress vor der Schrotflinte.

 

Heißt aber nicht das ich den Titel nicht spielen will, Resident Evil ist immer eine Marke für sich und es macht einfach zu viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Stress wird es in dem Spiel garantiert einige geben. Das sieht man ja auch schon bei einigen bewegten Bildern, wenn Chris oder die andere in Bedrängniss geraten. Hoffe also schon auch, das es einige Rätsel geben wird. z.B eine Statue zu einem Loch bewegen, das wäre ja was ganz neues:naughty:.

 

Sieht man ja bei den Videos, wenn da so ne riesen Horde Zombies auf einen zukommt ^^ Sieht schon heftig aus xD

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, der absolute Hammer:ok:. Bin gespannt was da für eine Story kommen wird und was Wesker (der alte Hund) wiedermal ausheckt. Zudem sah man noch keine Obermotze und das eine Level scheint ja wieder in so einer Burg zu spielen. Sieht man allerdings zu Kurz um es richtig zu erkennen. Man es geht ja noch sooooo lange:ohjeh:. Aber zum Glück gibts SH, ein nettes Vorhäpchen:smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...