Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der koop modus ist das beste am neuen resi , find ich. jetzt krieg ich nicht mehr so schnell ne´ Panikattacke=) gibts außer der ak47 ein anderes maschinengewehr?

 

Eben genau das ists was mir nicht gefällt, jetzt ist der Horrorpegel schon ins nichts gesunken und jetzt soll auch noch wegfallen, dass man weniger Panik bekommt, wenn zig Gegner auf euch einstürmen!

Glaub nicht das ich das Spiel Koop spielen werde ( zumindest nicht beim ersten mal )! Nimmt mir irgendwie die Atmosphäre weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Das Speichersystem ist unterteilt in Checkpoints und Kapiteln.
  • Checkpoints tauchen in zentralen Abschnitten des Spiels auf. Wenn ein Spieler stirbt, wird er dorthin zurückversetzt.
  • Am Ende eines Kapitels wird das Spiel gespeichert.

 

Endlich!!!

 

Ich liebe es! Das Speichersystem wurde endlich so gemacht wie es sich gehört!

 

Schreibmaschinen ade:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die großen Titel sind sowieso fast alle multiplattform-games. Das ergeht jedem Spiele so, denn dadurch machen die Entwickler und wer da noch alles zusammenhängt mehr money. aber das schlimmste ist, das die kleineren neuen Titel exklusiv sind und genau solche werden immer häufiger und besser und das find ich doof. Gehört zur Witschaft dazu aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das schlimmste ist, das die kleineren neuen Titel exklusiv sind und genau solche werden immer häufiger und besser und das find ich doof. Gehört zur Witschaft dazu aber trotzdem.

 

was genau ist daran doof, wenn auch kleinere (und dadurch zumeist auch innovativere) titel häufiger und besser werden?

oder hab ich dich da falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist daran doof, wenn auch kleinere (und dadurch zumeist auch innovativere) titel häufiger und besser werden?

oder hab ich dich da falsch verstanden?

 

Da fällt mir gerade Rockstar ein^^

Die kleinen Buden sind meist diejenigen, die frischen Wind reinbringen.

Die Großen Firmen bringen meist nur Altbewährtes, was sich auch gut verkauft. Bloß kein Risiko eingehen.............

Aber: (wie Foozer bereits sagte) Stillstand ist der Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...