Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

- Der Held ist Chris Redfield.

- Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben

 

 

Juhu, das wusste ich garnicht, aber ich habs mir gedacht! :ok: Schade dass es nicht an Code Veronica oder ältere Teile anknüpft, war jetzt nicht sooo der Freund vom 4. Teil, aber Teil 5 wird = der Oberhammer! 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Juhu, das wusste ich garnicht, aber ich habs mir gedacht! :ok: Schade dass es nicht an Code Veronica oder ältere Teile anknüpft, war jetzt nicht sooo der Freund vom 4. Teil, aber Teil 5 wird = der Oberhammer! 100%

[/left]

 

dein wort in gottes ohr xD fand zwar teil 4 auch schon richtig geil.. aber der 5er wird bestimmt ein anwärter auf das spiel des jahre 2009 :applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das das spiel der hammer wird. Also ich freu mich auch schon voll drauf. Und was ich weiß is das man wohl die ganze zeit nur unter wegs sein muss weil sonst der böse oberzombie kommt und einen platt macht^^.Weil der verfolgt einen die ganze zeit. Es gibt wohl auch nicht wirklich sichere verstecke nur holzhütten aber die sind ruck zuck platt gemacht...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

weiss jemand zufällig ob der Koop Modus im Splitscreen läuft ?

 

Ich hoffe nicht !!!

 

Ich will mit meiner Freundin ( ja, die zockt auch ab und zu ganz gern und vor allem resident evil ) zu zweit zocken aber ich hoffe es läuft alles über ein Bildschirm, nicht im Splitscreen !

 

gruss

 

2 Personen auf einem Bildschrim? Niemals... das würde auch garnicht gehen mit dem Zielen. Wenn überhaupt dann Splitscreen, jede Wette. Mein Verdacht is sogar nur online (der Klassiker)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das Spiel wird der Oberdampfhammer. Ob man es allein oder zu zweit oder die ganze Familie mit Hund spielen kann, ist sowas von egal. Das mit dem Coop-Modus geht ja zu zweit, aber angeblich nicht im ganzen Spiel. Aber Resi macht ja was anderes aus, als ein 2 Spieler-Modus......ach, warum dauert das noch so lange:ohjeh:....zum Glück gibts ja noch den vierten:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...