Jump to content

Resident Evil 5™

Cloud
 Share

Recommended Posts

@Uncut: Mach mal keine Scherze, GTA 4 war damals in ganz NRW ausverkauft, wir waren in 7 Läden, entweder am release Tag oder einen danach. Da hab ich auch doof geguckt wie viele Leute hier ne PS3 haben müssen

ich glaube es sollte auch bloß ein scherz von ihm sein:D

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

• Replies 641
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier liegt glaube ich ein kleiner Fehler vor. Das Spiel wird am 13.3 erscheinen, und nicht am 12ten. Aber so oder so, ich werds am 12 um 23Uhr in den Händen halten:naughty:

Ja stimmt, aber die haben ja am Anfang die ganze Zeit den Release geändert, zumindest war es überall unterschiedlich, aber ich denke mal das es viele schon am 12.3. zu sehen bekommen und deswegen habe ich 12.3. geschrieben.

Offiziel ist es nun der 13.3., ich glaube ich sollte den auch ändern, nicht damit dann jemand zu mir kommt und behauptet ich habe ihn angeschissen :think:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ist RE5 in Deutschland cut oder uncut?!

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Ist RE5 in Deutschland cut oder uncut?!

Sollte in DE uncut erscheinen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Achso ok danke für die Antwort...Meine Frage: lohnt es sich, eine vorverkaufsbox bei saturn zu kaufen?!

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations