Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es soll ja 100%ig Uncut in Deutschland rauskommen aber das hatten Sie bei Resident Evil 4 auch gesagt und am Ende haben die Mercenarys u. Adas Report und so gefehlt.Ist das denn jetzt wirklich von wem auch immer bestätigt worden,das man es ruhig in Deutschland kaufen kann?Denn wenn diese Downloads kommen von denen die Rede sind,und man kann Sie dann auch aus dem Deutschen Store runterladen,ist man ganz schön angeschissen wenn man dann die uk o. Ami Version hat.Obwohl das mit dem Ami Store wohl funzt mit der einen o. anderen kk.Also,wie ist es jetzt?Kann man das Game beruhigt in Deutschland kaufen,ohne das man auf etwas verzichten muss?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es soll ja 100%ig Uncut in Deutschland rauskommen aber das hatten Sie bei Resident Evil 4 auch gesagt und am Ende haben die Mercenarys u. Adas Report und so gefehlt.Ist das denn jetzt wirklich von wem auch immer bestätigt worden,das man es ruhig in Deutschland kaufen kann?Denn wenn diese Downloads kommen von denen die Rede sind,und man kann Sie dann auch aus dem Deutschen Store runterladen,ist man ganz schön angeschissen wenn man dann die uk o. Ami Version hat.Obwohl das mit dem Ami Store wohl funzt mit der einen o. anderen kk.Also,wie ist es jetzt?Kann man das Game beruhigt in Deutschland kaufen,ohne das man auf etwas verzichten muss?:ka:

Du irrst dich,die USK hat schon von anfang an gesagt das die Bonusse fehlen werden...Die USK wollte das Game nämlich erst gar nicht reinnehmen...

Zu deiner frage:Ja du kannst es beruhigt in Deutschland kaufen,es wird UNCUT erscheinen....Es wird sich daran auch nichts mehr ändern,da die USK das SPIEL SCHON GEPFRÜFT hat...

Hier der Beweis:USK-UnterhaltungssoftwareSelbstkontrolle in der Suchleiste ein!!!

Also,zum letzten mal:Es wird UNCUT erscheinen:naughty:

Bearbeitet von Dahakakiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wobei hatte ich mich jetzt geirrt?Deine Ansage verwirrt mich ein wenig.Du schreibst Sie haben von Anfang an gesagt,das die Bonusse fehlen und dann schreibst Du,das es doch Uncut sein wird.Was denn nun?Sind die Bonusse in der Deutschen Version auch enthalten oder nicht?Denn für mich gehören in einer Uncut Version alles hinein,was ich auch in einer Ausländischen Version finde ( wie in der Ami o. uk Version ),wie die Bonusse oder ähnliches.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wobei hatte ich mich jetzt geirrt?Deine Ansage verwirrt mich ein wenig.Du schreibst Sie haben von Anfang an gesagt,das die Bonusse fehlen und dann schreibst Du,das es doch Uncut sein wird.Was denn nun?Sind die Bonusse in der Deutschen Version auch enthalten oder nicht?Denn für mich gehören in einer Uncut Version alles hinein,was ich auch in einer Ausländischen Version finde ( wie in der Ami o. uk Version ),wie die Bonusse oder ähnliches.:ka:

Als Capcom den 4ten Teil zur Prüfung vorgelegt hatte, waren die Bonus Inhalte nicht dabei gewesen, deshalb hat nur das Spiel eine Freigabe ab 18 erhalten. Und im Nachhinein hätten sie die Inhalte nicht auf die Disc pressen dürfen, ohne sie vorher von der USK prüfen zu lassen. Das war damals einfach ein Fehler seitens Capcom.

Bearbeitet von Scheich
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Campcom den 4ten Teil zur Prüfung vorgelegt hatte, waren die Bonus Inhalte nicht dabei gewesen, deshalb hat nur das Spiel eine Freigabe ab 18 erhalten. Und im Nachhinein hätten sie die Inhalte nicht auf die Disc pressen dürfen, ohne sie vorher von der USK prüfen zu lassen. Das war damals einfach ein Fehler seitens Capcom.

 

Also sind die Bonusse jetzt in Resi 5 in der Deutschen Version jetzt mit drauf oder nicht?Mehr will ich nicht wissen.Denn wenn nicht,hole ich mir die Ami Version,denn dort kann man ja mit Visa KK im Store ja einkaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind die Bonusse jetzt in Resi 5 in der Deutschen Version jetzt mit drauf oder nicht?Mehr will ich nicht wissen.Denn wenn nicht,hole ich mir die Ami Version,denn dort kann man ja mit Visa KK im Store ja einkaufen!!

Sofern sie diese haben prüfen lassen definitiv. Aber keine Ahnung da ich die News zum Spiel eigentlich nie gelesen habe. Am Besten schauste einfach mal bei schnittberichte.com vorbei. Dort sollte vermekrt sein, falls etwas entfernt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern sie diese haben prüfen lassen definitiv. Aber keine Ahnung da ich die News zum Spiel eigentlich nie gelesen habe. Am Besten schauste einfach mal bei schnittberichte.com vorbei. Dort sollte vermekrt sein, falls etwas entfernt wurde

 

Ok,werde ich machen.Dank Dir für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,werde ich machen.Dank Dir für den Tipp!

 

ich meinte jetzt am anfang bei re4 da waren die bonusse nicht enthalten,bei resident evil 5 sind die bonusse enthalten... auf der USK.Website steht das RE5 geprüft wurde und uncut erscheint....es wird ein 18er siegel haben...

sorry für die unverständlichkeit...

aber es wird uncut erscheinen es wird alles dabei sein....du holst dir das wohl in deutschland???ich habs mir vorbestellen lassen auf rote-erdbeere.com ich hab 45 euro + versand bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ich denke mal ich werd mir die Ami Version holen.Hier bei mir in Hannover gibt es Importläden die fast nur ausländische Versionen haben,bis auf einige Ausnahmen.Und sollte dann der o. die neuen Spielmodi per Download kommen,kann ich Sie mir per KK aus dem Ami Store laden.Lieber auf Nummer sicher gehen,da weiss ich das ich 100% Uncut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ich denke mal ich werd mir die Ami Version holen.Hier bei mir in Hannover gibt es Importläden die fast nur ausländische Versionen haben,bis auf einige Ausnahmen.Und sollte dann der o. die neuen Spielmodi per Download kommen,kann ich Sie mir per KK aus dem Ami Store laden.Lieber auf Nummer sicher gehen,da weiss ich das ich 100% Uncut habe.

 

Wie oft denn noch,na ja gut ich hab die Pegi version vorbestellt.....aber nur wegen die preise und dem USK logo....aber es wird auch hier in DE 10000000% uncut sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...