Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weil auf der Disc wieder sämtliche Freigaben drauf sind. USK, UK und Australien.

 

Ist doch schön, das es schnelle Ladezeiten hat, oder net?

 

 

Ja aber ich woll zu mindestens lesen was da steht, aber dazu hat man gar nicht die Chance.

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Was mich stört das der offline Koop bis jetzt nich funzt...

hat sonst wer das Prob ? oder bin ich einfach zu dumm?

 

 

Du musst des Spiel ganz normal starten als ob du alleine spielst und dann mit nem 2.Controller auf "Start" drücken.Wie bei mancheb Kampfspielen.Dann erscheint der zweite Spieler automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hab mir heute Resi 5 geholt,US Version-CE,und jetzt hab ich mal ne Frage:Hab gerade auf onPSX.de gesehen,das die eine Trophy Liste gezeigt haben,die den Multiplayer Modus angeht.Und zwar waren das Trophäen für Team Deathmatch,deathmatch u. noch zwei andere Modusse.Es sollen ja noch DLC`s kommen und unter anderem eben diese Modus. wie oben beschrieben.In meiner Trophyliste sind die aber nicht aufgeführt.Da hat einer geschrieben,Er hätte mit einem Japaner Seine Trophäen verglichen und bei dem wären die schon aufgeführt.Die von euch,die Resi 5 schon haben,ist bei euch in der Trophyliste auch diese Trophäen?Und sind die Trophäen in der UK Version auf Deutsch aufgelistet bzw. beschrieben was man machen muss um die Freizuschalten? Also ich meine damit nicht die Trophäen von diesen Deathmatch Modus und so,sondern die normalen,die man bis jetzt so freischalten kann!Danke für Antworten.Ich hab,wie gesagt die US Version,und bei mir sind die Trophäen auf Deutsch aufgelistet bzw, was man machen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...