Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,hab mir heute Resi 5 geholt,US Version-CE,und jetzt hab ich mal ne Frage:Hab gerade auf onPSX.de gesehen,das die eine Trophy Liste gezeigt haben,die den Multiplayer Modus angeht.Und zwar waren das Trophäen für Team Deathmatch,deathmatch u. noch zwei andere Modusse.Es sollen ja noch DLC`s kommen und unter anderem eben diese Modus. wie oben beschrieben.In meiner Trophyliste sind die aber nicht aufgeführt.Da hat einer geschrieben,Er hätte mit einem Japaner Seine Trophäen verglichen und bei dem wären die schon aufgeführt.Die von euch,die Resi 5 schon haben,ist bei euch in der Trophyliste auch diese Trophäen?Und sind die Trophäen in der UK Version auf Deutsch aufgelistet bzw. beschrieben was man machen muss um die Freizuschalten? Also ich meine damit nicht die Trophäen von diesen Deathmatch Modus und so,sondern die normalen,die man bis jetzt so freischalten kann!Danke für Antworten.Ich hab,wie gesagt die US Version,und bei mir sind die Trophäen auf Deutsch aufgelistet bzw, was man machen muss!

 

 

 

 

Hab dir ne PN geschrieben dazu. Öhm..aber mal ne andere Frage...Team Deathmatch???Was für ein Team Deathmatch??Solls da noch nen extra online mode für geben?Wenn ja, wird der free sein per Aktualisierung oder muss ich da irgendwas bezahlen für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlitzer

Geh mal auf die Seite onPSX.net!Und klick mal die News mit Resi 5 an.Ich weiss jetzt nicht genau welche News das war aber wenn Du heute noch o. Morgen auf die Seite gehst,dann ist das heute halt bei Mittwoch unter den News!Klick einfach alles an was mit Resi 5 zu tun hat,dann findest Du sehr schnell die News die ich meine.Also,auf die DLC`s freue ich mich ja wie verrückt.Resi 5 mit Team Deathmatch,Deathmatch u. noch zwei weitere.Voll geil.Also da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was da auf uns Resi Fans zukommt!!!

Bearbeitet von GREENMAN1
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leuts, spätestens Morgen werdet ihr Besitzer dieses Wahnsinsspiel sein:ok:. Habs zwar immer noch nicht durch (hust), aber ich muss immer noch sagen, dass es der Ultra-Knaller ist. Hab schon lange nicht mehr mit so viel Motivation gezockt. Sheva wird übrigens meine zweite Ehefrau^^.

 

@GREENMAN1. Wie siehts mit DLC aus? Sehen wir UK-Besitzer nun in die Röhre?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob Ihr UK Versions Besitzer in die Röhre guckt.Ich weiss nur das meine VISA KK im UK Store nicht funzt.Wie bei allen anderen Leuten auch.Aber im Ami Store dagegen schon seltsamer weise.Deshalb bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab mir die Ami Version gekauft.Sicher ist sicher.Falls die DLC`s nicht im De Store auftauchen.Achso,noch was,geht mal im Menue von Resi 5 auf die Bestenliste und check mal ein Profil mit einem Japsen und macht dann einen Trophäenvergleich.Und dann guckt euch mal die letzten Trophäen an.Es kommen auf jeden fall noch DLC`s mit Team Deathmatches und so.Geil Geil,freu freu

PS:Das Game ist der OBERBURNER schlecht hin!

Bearbeitet von GREENMAN1
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei amazon.co.uk bestellt und hoffe dass es heute Abend verschickt wird.

Bei Street Fighter war es auch so.

Donnerstag Abend wurde es versendet und Samstag morgens war es da.

 

Hat es zufällig schon jemand erhalten, der bei amazon.co.uk bestellt hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen,Top-Spiel!

geb euch nen Tipp, stellt zu beginn des Spiel so ein das ihr den Partner nicht verletzen könnt! Sheva schiesst mir immer in den Rücken und steht meist zu nah wenn ich mit dem Messer Kisten kaputt haue!

und ich würd nichtn auf Amateur spielen,ist zu einfach und nicht so spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in MediaMarkt gibt es RE 5 scho seit gestern (11.03.2009).

 

jaja manche Geschäfte halten sich einfach nicht an die Release Termine.

 

Hab zwar noch nicht viel Zeit gehabt zu zocken aber was ich bisher gemacht hab, gefällt mir das Spiel wirklich gut.

Bearbeitet von pLanuX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...