Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Umbrella ist es ja klar das die schon längst untergegangen sind, aber der Virus kann ja immer noch da sein. :)

Im 4ten war ja der eine Typ wo Leon ihn aus einem anderen Teil kannte, auch eine Art Zombie.

Der hatte den Virus immer noch und das kann heißen, dass dieser Virus immer noch umhergeht. :smileD:

Außerdem erwähnte er ja ,,Zum Wohle von Umbrella'', würde mich nicht wundern wenn irgendeiner, diese Sekte oder Umbrella wieder zum Leben erweckt. :think:

 

Sofern ich das verstanden habe, meinst du Krauser, aber der hat keineswegs den T- Virus oder einen anderen Umbrella- Virus in sich gehabt. Der war "nur" komplett verrückt und hat sich die Plagas von Saddler einpflanzen lassen um mächtiger zu werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich das verstanden habe, meinst du Krauser, aber der hat keineswegs den T- Virus oder einen anderen Umbrella- Virus in sich gehabt. Der war "nur" komplett verrückt und hat sich die Plagas von Saddler einpflanzen lassen um mächtiger zu werden. ^^

 

Ach so, hab gedacht der hätte sich den Angeschlossen um selber einer zu werden. :unschuldig:

Naja, aber den sein Arm war ja ein ziemlicher hingucker. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich weiß nicht ob ich jetzt dazu eXtra nen Thread eröffnen soll...

 

...mich würde nur mal interessieren ob es vielleicht irgendwann für die PS3 ein Remake von Resident Evil 1 bis 3 geben kann.. ? ..das wäre ein Traum :sweetheart:

 

Habe mal irgenwdo gelesen das sie das wegen einem Vetrag mit Nintendo nicht dürfen? Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...