Jump to content

COD Clan sucht Member auf PS3


Recommended Posts

Wir haben momentan einen Mangel an Mitglieder, deswegen sucht unser Clan TheStoreGamers neue Mitglieder.

 

Wir zocken hauptsächlich Cod, aber nebenbei noch BF3 und andere Spiele, wir veranstalten immer wieder Clan-interne Events bei denen der Spaß im Vordergrund steht, in Zukunft werden wir uns auch an Clanwars beteiligen.

 

Falls ihr euch angesprochen fühlt und unseren Clan beitreten wollt, dann bewerbe dich bitte unter http://www.thestoregamers.com/bewerbung/

 

Anforderungen:

 

 

Ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein.

Ihr solltet ein Headset besitzen.

Ihr solltet Call of Duty Black Ops 2 besitzen.

Bei uns steht nicht Skill sondern der Spaß im Vordergrund.

 

 

MFG TheStoreGamer

Link to post
Share on other sites
Guest BH-Experte

 

Anforderungen:

 

 

Ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein.

Ihr solltet ein Headset besitzen.

Ihr solltet Call of Duty Black Ops 2 besitzen.

Bei uns steht nicht Skill sondern der Spaß im Vordergrund.

 

 

MFG TheStoreGamer

 

Schon mal etwas von Jugendschutz gehört? Ich denke das man wohl mal ein ernstes Wort mit deinen Eltern reden muss :facepalm: CoD, BF3 USK AB 18 JAHREN

Link to post
Share on other sites
Schon mal etwas von Jugendschutz gehört? Ich denke das man wohl mal ein ernstes Wort mit deinen Eltern reden muss :facepalm: CoD, BF3 USK AB 18 JAHREN

 

Woher solltest du wissen wie alt ich bin,:facepalm:

und außerdem wohne ich in Österreich und da läuft das ganze ein bisschen anders, auf der Hinterseite jedes Spiels ab 18 steht: Nutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und Nutzer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.

Wenn man sich nicht auskennt einfach mal Fresse halten!

 

Und falls du schon 18 Jahre alt bist, dann solltest du erst mal Deutsch lernen bevor du hier was reinschreibst.

Edited by TheStoreGamer
Link to post
Share on other sites
Guest BH-Experte
Woher solltest du wissen wie alt ich bin,:facepalm:

und außerdem wohne ich in Österreich und da läuft das ganze ein bisschen anders, auf der Hinterseite jedes Spiels ab 18 steht: Nutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und Nutzer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.

Wenn man sich nicht auskennt einfach mal Fresse halten!

 

Und falls du schon 18 Jahre alt bist, dann solltest du erst mal Deutsch lernen bevor du hier was reinschreibst.

 

Schon mal meine Signatur gelesen? ^.^ Rechtschreibung nehme ich nicht ernst :). Wir sind hier auf einer deutschen seite.Also gelten auch deutsche Gesetze. U 18 Spieler werben für ab 18 spiele ist in der Regel nicht erlaub. Kinder dürfen solche SPiele nicht zocken. Wenn es Eltern bei uns erlauben ist das ein fall für das Jugendamt dann und Aufklärung für die Eltern gefragt. Besonders wenn du erwachsen sein solltest, musst du ein vorbild sein und das richtige tuen! Wir deutschen brauchen keine Amokläufer mehr die dann uns noch mehr zenzierte spiele ins land bringen oder total verbieten werden würde nur weil du Spieler suchst. Kinder denken anderst als erwachsene Menschen und selbst manchmal erwachsene können von spiele zur Realität nichts unterscheiden. Ein Kind muss auch sehen und wissen wie man einen Menschen töten kann!

Edited by BH-Experte
Link to post
Share on other sites

Du bist auch nicht mehr ganz richtig oder lass sie doch zocken was sie wollen hab auch früh angefangen und bin kein killer. Nur mal so bin 24 und hab schon mit 7 re gezockt wenig später medal of honor und halb selbst hemmungen Ungeziefer zu killen.

Edited by god slayer
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...