Zum Inhalt springen

3. Dateisystem wiederherstellen


Black Ops

Empfohlene Beiträge

Ich lass der ps3 jetzt bis morgen zeit und wenn es dann nicht geht was soll ich dann machen?

 

Garantie hab ich noch hab die super slim seit knapp 1 jahr. Meine faty lady funktioniert immer noch

 

hast du keine Garantie mehr drauf oder irgendjemand der da mal ein blick drauf werfen könnte??

 

Er hat noch Garantie :zwinker:

 

Also wenn das wirklich schon so lange geht & du das Risiko eingehen willst Daten zu verlieren kannst du den Vorgang abbrechen. evtl. durch den abgesicherten Modus neu starten (2.Versuch) oder Festplatte komplett Formatieren, notfalls hast du ja noch Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn noch immer "bereitet vor steht dann hängt sie wohl wirklich.

Ich vermute von deinen Daten kannst du dich verabscheiden aber starte mal zur sicherheit im Recovery Menü (ganz lange den einschaltbutton gedrückt halten dauert echt ewig weiß abe rnimmer genau wie lange)

recherchire das piepsignal halt im internet

und starte dort nochmal manuell den vorgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Naja wenn noch immer "bereitet vor steht dann hängt sie wohl wirklich.

Ich vermute von deinen Daten kannst du dich verabscheiden aber starte mal zur sicherheit im Recovery Menü (ganz lange den einschaltbutton gedrückt halten dauert echt ewig weiß abe rnimmer genau wie lange)

recherchire das piepsignal halt im internet

und starte dort nochmal manuell den vorgang

 

 

Hallo,

 

ich habe gerstern abend meine Ps3 auf Werkeinstellung gesetzt. Seit heute morgen ist sie mir noch beim Standaraeinstellung herstellen. Jetzt dauert es von 3 stunden, ist das normal?. Oder soll man es besser abbrechen?. Ich bin am überlegen. Weil ich so was zum erst mal mache.

Ps3 ist 320 Gb groß.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerstern abend meine Ps3 auf Werkeinstellung gesetzt. Seit heute morgen ist sie mir noch beim Standaraeinstellung herstellen. Jetzt dauert es von 3 stunden, ist das normal?. Oder soll man es besser abbrechen?. Ich bin am überlegen. Weil ich so was zum erst mal mache.

Ps3 ist 320 Gb groß.

 

Hallo,

 

es hat ja geklappt. Ich hätte da noch eine Frage zu dem Menüpunkt der Datensicherung. Wenn ich da auf Wiederherstellen gehe, was genau stelle ich wieder her?. Weil wenn es auch die vorherigen Einstellung wären, würde ich darauf verzichten u. lieber alles noch mal von vorne beginnen. Damit bei meiner Ps3 funktionstüchtig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es hat ja geklappt. Ich hätte da noch eine Frage zu dem Menüpunkt der Datensicherung. Wenn ich da auf Wiederherstellen gehe, was genau stelle ich wieder her?. Weil wenn es auch die vorherigen Einstellung wären, würde ich darauf verzichten u. lieber alles noch mal von vorne beginnen. Damit bei meiner Ps3 funktionstüchtig bleibt.

 

Hallo,

 

beim wiederherstellen musste ich feststellen, das diese Daten leider kaputt sind. Gibt es eine Möglichkeit wieder an sie zu kommen u.zu reapieren?

 

Oder ist dieses schlicht unnmöglich u. ich muss alles von vorne spielen.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...