Zum Inhalt springen

Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Allgemeiner Thread)


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt noch keinen letzten gehabt. Aber dafür muss ich jetzt einen

Chocobofresser umlegen. Und der hats ordentlich insich. Werd denn heut gleich nochmal

Probieren da ich gestern ungefähr sechs mal ins Grass gebiesen hab. Ab Tag siebn

Sind die viecher Recht schwer zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von denen muss ich auch noch einpaar umlegen wegen ihren Drops. Ich muss nur herausfinden, wo die rumlauern. Den einen Story-bedingten hab ich mit Mühe noch kaputt gekriegt. Mittlerweile müsste es schneller und einfacher gehen.

 

Diesen Erdfresser finde ich aber schlimmer. Ist quasi 'ne Wüstenversion vom Chocobofresser, den man im Norden der Wüste trifft. Unvorbereitet ist der 'ne Qual. Vorbereitet aber auch noch stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt, warum du so oft gestorben bist bei dem :D

Das Vieh war aber auch viel stärker als üblich. Ich musste sogar meine Outfits an ihn anpassen ;D Danach ging's aber zum Glück auch. Hab an einem Outfit die physische Resistenz auf über 100% geknallt und Accessoires mit 100% Schutz gegen Deprotes und Exanima angelegt. Der Rest ging für die Offensive drauf ^^.

 

Bin jetzt Tag 9. Heute Bilanz: Niblets, Mini-Mousse und Behemoths ausgerottet :D

Die Kämpfe mit den letzten kleinen Puddingen waren ganz lustig. Die sind nicht vor mir gespawned, sondern erschienen schon am Horizont in Grüppchen. Dann waren am Kampf plötzlich 10 Puddinge beteiligt. Hab da zum ersten Mal die Vorzüge vom Magnes Zauber kennengelernt (anschließend natürlich Blitzga) :D :D

Von den Behemoths hätte mir mehr erwartet. Nie kamen die in Gruppen und auch der letzte von ihnen war relativ schwach. Dafür hab ich eine tolle, aber hässliche Waffe vom Omega bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist (Vorgestern schon) die Platin Trophy aufgeploppt :D

 

Konnte fast alle Quests im ersten Durchgang mitnehmen. Einzig die Quest mit den Wahrsagern in Yusnaan hab ich verkackt, weil ich vergessen habe sie am nächsten Tag zu besuchen ;D

Und auch habe ich vergessen die Chimeras im letzten Level auszurotten. Mache jetzt einen Durchgang auf Easy, um die beiden Sachen nachzuholen und dann wird ein weiterer Durchgang im Hard Mode gestartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist (Vorgestern schon) die Platin Trophy aufgeploppt :D

 

Konnte fast alle Quests im ersten Durchgang mitnehmen. Einzig die Quest mit den Wahrsagern in Yusnaan hab ich verkackt, weil ich vergessen habe sie am nächsten Tag zu besuchen ;D

Und auch habe ich vergessen die Chimeras im letzten Level auszurotten. Mache jetzt einen Durchgang auf Easy, um die beiden Sachen nachzuholen und dann wird ein weiterer Durchgang im Hard Mode gestartet :)

 

Hab seit letzter Woche Platin. Hab nur 3 Nebenmissionen verpasst da ich nich wusste das was verpassbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit letzter Woche Platin. Hab nur 3 Nebenmissionen verpasst da ich nich wusste das was verpassbar ist.

 

Bei den verpassbaren Quests steht da ja eine Bemerkung, die eben besagt, dass es verpassbar ist ^^

 

Hab mir vorhin meine Spielzeit angeschaut. 72h für den 1. Run. Ich hab mit weniger gerechnet xD

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Jason hat gleich lang gebraucht für die Platin.

 

Haha ja hab 72 Stunden für die Platin gebraucht. ^^ Es gab 3 richtig verpassbare z.B das man an Tag 2 (war es glaub ich) an ein Telefon morgens soll wo dann was mit ner Entführung kommt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...