Jump to content

Bestes Game

orm95

Recommended Posts

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fifa 09....

Einfach weil ich daran auch mal 3-4 Stunden durch sitzen kann....

Das kann ich bei keinem Spiel. Spätestens nach 1-2 Stunden brauch ich ne Pause, weil mir das Spiel aus unerklärlichen Gründen einfach auf den Sack geht; egal wie geil das Spiel auch ist.

1 : FF7+MGS4 (NICHT ZU BESCHREIBEN )

2 : MANIAC MANSON+ZAC MC.CRAKN (oder wie hieß das nochmal)

3 : GTA S.A + VICE CITY ( 80s musik und ein M.bike yeahhh)

:):):):):):)

also was Gta San Andreas betrifft gute position ist ja auch ein sau geiler Gta teil

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich sehe das etwas anders. Tyson hat sich in seinem letzten Kampf vor über 19,5 Jahren gegen Kevin McBride im Grunde selbst aus dem Kampf genommen... Zitat: „Ich glaube, ich habe es nicht mehr drauf. Ich kann zwar fit bleiben, aber der Kampfgeist fehlt mir...“ Ähnlich war es im Kampf davor gegen Danny Williams (55/33!). Tyson verdient aktuell wohl einiges mit Cannabis und gibt laut eigenen Aussagen an, dass Geld für diesen Kampf nicht mehr sein Antrieb sei – bis vor kurzem sprach er allerdings noch vom Gegenteil. Ich habe den Eindruck, dass Tyson hier nur seine Börse abholen möchte. Andererseits habe ich das Gefühl, dass Paul deutlich unterschätzt wird, verglichen mit dem, was er inzwischen tatsächlich erreicht hat. Im Kampfsport ist es meist so, dass Kämpfer aus dem Nichts kommen und das Geld ihr Hauptantrieb ist; nur die wenigsten bleiben die gleichen Kämpfer, sobald sie „satt“ sind. Bei Paul scheint das jedoch anders zu sein: aus finanzieller Sicht müsste er nicht kämpfen... Schlagkraft nimmt im Alter nicht per se ab, die Explosivität und Geschwindigkeit, die dazu beitragen, schon – beides sieht bei Tyson jedoch noch sehr gut aus. Ausnocken wird er Paul auf jeden Fall können, und zwar jederzeit. Aber ich sehe Tyson nicht über die 3. Runde hinausgehen – vorausgesetzt, der "Kampf" findet tatsächlich statt. Andererseits wird es ohnehin im Anschluss und unabhängig vom Verlauf „Drehbuch“ Vorwürfe geben.
    • Er ist wirklich ein wahres Orakel, besonders nach dem Spot von gestern. Wie macht er das nur? 😄
    • Dann Samstag Vormittag. Ok? Wäre recht früh am Start.
    • Das Spiel liegt seit Samstag hier rum und noch nichtmal gestartet, aiai, am Wochenende geht es aber ganz sicher endlich mal los.
    • Habe ich bei meiner sehr leisen PS5 auch gemacht.
  • Create New...