Jump to content
KaKaFEST

TLOU - Überlebender Modus.. Tipps!!

Recommended Posts

Ich spiele grade den 'Überlebender - Modus' und komme einfach nicht mehr weiter. Die Munition ist rar (paar Kugeln und EINE Rauchbombe). Ellie und Sam sind schon vor dem Haus und sollen die Tür von der anderen Seite öffnen. Aber in der Zwischenzeit werden wir überrannt von Clickern und Runnern. Ich will nun aber auch nicht aufgeben oder den Schwierigkeitsgrad ändern. Habt ihr eventuell noch Taktiken auf Lager???:nixweiss:


2+2=5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst dich bspw. auf Boxen draufstellen, da die Infizierten ein wenig Zeit brauchen, um darauf zu klettern, die Klicker können glaube ich nicht einmal klettern. Das habe ich teilweise auf schwer gemacht. Überlebender habe ich aber noch nicht gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele Gegenstände solltest du gegen sie werfen, danach brauchst du nur einen Schlag und der Gegner ist Schach Matt :-) Also ein Gegenstand + ein Schlag = tot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Tricks kenne ich schon. Auf schwer war dies auch alles möglich. Aber ich hab grad echt ne Sackgassensituation. Das Spiel ist sozusagen an dieser Stelle vorbei. Und das ärgert mich. Hab zum Schluss zwar noch rausbekommen, dass man mit der Rauchbombe sie ne Weile aufhalten kann... aber danach überrennen sie mich wieder. Das Areal zur Flucht ist zu klein. Erst nach einer bestimmten Zeit öffnen Sam und Ellie die Tür. :explode:


2+2=5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gedacht du meinst den Online Modus. Naja suche Online Spieler mit Heatset bitte bei mir melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war eine der wenigen Stellen die mich auch ein paar Nerven gekostet hat.. Meine mich zu erinnern, dass in dem Raum; entweder die Utensilien für einen Molotow oder für ne Bombe lagen, kann aber auch sein, dass ich noch eine hatte :p

 

Hit & Run, so hab ich eigtl. jede Situation gemeistert, die erste Welle hab ich ausgeräuchert, danach nur noch die Umgelegt die mir im Weg standen.

 

Im Prinzip bin ich gefühlte 20 Minuten im Kreis gerannt, bis die beiden endlich die Tür auf hatten.. Sobald du an der Tür bist, biste raus, egal wie viele noch im Raum sind..

 

Gefühlte 99 Versuche -.-

Edited by EVILution_komAH

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht solltest du nochmal 2 - 3 leichtere Kapitel davor spielen und Munition sparen für den großen Augenlick bei deinem beschriebenen Problem. Sonst weiß ich auch nicht weiter.

 

Ich spiele zurzeit schwer +, danach werde ich Überlebender und Überlebender + spielen. Ich weiß also noch nicht wie schwer es wirklich sein wird. Auf schwer habe ich von jeder Granate 3 Exemplare, welche ich so gut wie nie brauche. Die hebe ich auf für die 2 Bloater am Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo schwer fand ich's jetzt nicht.. Diese Stelle + die in der man erst die Karte für die Tür suchen muss & der Bloater mit Ellie; das waren eigtl. die einzigen.. Die ersten beiden waren wie gesagt mit Hit & Run gut zu bewältigen & beim Bloater hab ich mich einfach unter den Fahrstuhl gestellt, genau auf die Stelle auf die er runter springt, als er mich traf war er tot, geschafft :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nun erstmal ausgemacht. Habs nun noch ca. 8mal probiert. Keine Zutaten für jegliche Bastelein. Nur Ich, Henry und viel zu viel Runner plus 3 Cliquer, 4 Jagdgewehr-, 2 Revolver- und zwei normale Pistolenpatronen und halt besagte Rauchbombe. Und nur 3 Energiestrichleins. Die Jagdgewehrpatronen sind für die beiden Clicker am anfang. Die erste Welle Infizierter ist nämlich mit meiner Rauchbombe geblendet wurden. Das war die beste Taktik. dann mit den restlichen vier Handfeuerpatronen noch ein 1-2 Runner erledigt und dann waren halt nur noch die Fäuste da. Ich bin mir so ziemlich sich, dass das nun echt nicht mehr weiter geht.


2+2=5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...