Zum Inhalt springen

Skate2-Trasher Handplant?!!?


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich versteh einfach diesen scheiß Handplant den mal machen muss um aufs Cover vom Trasher zu kommen.

Da is ne Quarterpipe und man muss nach oben springen und dann auf nem Geländer einen Handplant machen aber wie funnktioniert dieser Dreck etlkiche haben mir Videos geschickt und erklärt ich schaffe es trotzdem nicht.

Hoffe hier kann mir geholfen werden.

Danke im Voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem schönen Winkel anfahren und wirklich gleich R1 drücken, wenn du übers Coping bist. Mehr gibt's nicht zu sagen, alles Übungssache. Viel Glück!

 

 

 

Basketball: hol dir rechts den halben Table, schieb ihn zum Korb und stell dann die Quarter drauf, so dass sie direkt unterm Korb steht. Plant an der Pipe und es ist geschafft, auch wenn es vielleicht ein bisschen "geschummelt" war. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich glaub ich schon 100mal probiert, aber entweder steht die Ramp, so dass ich gegen den Korb fahre und dann stürze, oder ich stelle sie 1 mm zu weit nach vorne, dass ich nicht an den Korb rankomme!

Sowas hab ich jetzt schon oft gehabt bei Skate 2 und ich muss sagen, langsam hab ich schon keinen Bock mehr auf das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...