Zum Inhalt springen

Gamertreff in Tübingen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauch mal wieder die Unterstützung der Community.

 

Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe von Tübingen so etwas wie ein Gamertreffen gibt?

 

Oder hat jemand der in der Nähe von Tübingen lebenden Gamer Interesse daran seine Leidensgenossen mal "live" kennenzulernen?

 

Danke schon einmal fur eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mössinger ja ich glaubs ja nicht :naughty:

Komm aus Gomaringen, was für dich ja ein Begriff sein sollte doch:zwinker:

 

Gomaringen sagt mir definitiv etwas. Bin längere Zeit dort jeden Tag durchgefahren durchgefahren. Das es dort ein PS3ler gibt... :tongue2:

 

Was zockst du so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da leider auch nix ein, Interesse bestünde aber schon.

 

Cool.:ok:

 

Entschuldige meine geografische Unwissenheit, aber wo genau liegt Ammerbuch? :nixweiss:

Sagt mir zwar was, kann es aber nicht direkt einordnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool.:ok:

 

Entschuldige meine geografische Unwissenheit, aber wo genau liegt Ammerbuch? :nixweiss:

Sagt mir zwar was, kann es aber nicht direkt einordnen...

 

So ziemlich genau zwischen Tübingen und Herrenberg. Ist 'ne kleine Gemeinde aus sechs Dörfern, ich wohne in Entringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gomaringen sagt mir definitiv etwas. Bin längere Zeit dort jeden Tag durchgefahren durchgefahren. Das es dort ein PS3ler gibt... :tongue2:

 

Was zockst du so?

 

Na freilich gibt es die dort :haha:

vor allem BF3 aber zur Zeit <-wenig davon

 

So ziemlich genau zwischen Tübingen und Herrenberg. Ist 'ne kleine Gemeinde aus sechs Dörfern, ich wohne in Entringen.

Genau, da meine Schwiegereltern in Herrenberg wohnen kenn ich die Ortschaft gut

 

Krasser Scheiß :D

Ich wohne in Bodelshausen, kick aber in Mössingen, das ist somit meine "zweite Heimat" :))

Auch das kenn ich da, da meine Mutter Wohnt, dementsprechend auch ab und zu da ;)

 

Ha ich bin in dale groß geworden geil

 

Nur diese Ortschaft sagt mir rein gar nichts - aber kann ja auch nicht alles kennen.

 

Ich täte sagen es gibt jetzt eine Landkreis Tübingen Gemeinschaft in Play3 Forum :)

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...