Zum Inhalt springen

SVB-Bayer 04 Leverkusen


Volkinho

Empfohlene Beiträge

ja vor allem haben wir jetzt noch spiele in wolfsburg, münchen und gelsenkirchen ! gut möglich das wir da keinen punkt holen! und naja 4 spiele gegen mannschaften die um den abstieg spielen - gladbach, bielefeld, karlsruhe und cottbus , was nicht unbedingt angenehm ist, daher bleibt wirklich nur noch der dfb-pokal! bei einem gewinn des pokals würde ich die schlechte rückrunde aber verzeihen :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so damit ist bayer 04 ja doch noch im internationalen geschäaft gelandet

 

hambur spielt nächstes jahr CL und ihr europaliga

 

 

Ähh, nein???? Wenn Hamburg verliert und Bremen weiterkommt, müssen sie schon gegen Bremen gewinnen. Ansonsten ists nichts mit europaliga. Und ob Hamburg Champions League oder Europaliga spielt ist auch noch nicht klar, es sind noch 18 punkte zuvergeben und wenn HSV sehr viel verlieren sollte kann es passieren das sie nur noch platz 6 sind. Theoretisch ist es möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, nein???? Wenn Hamburg verliert und Bremen weiterkommt, müssen sie schon gegen Bremen gewinnen. Ansonsten ists nichts mit europaliga. Und ob Hamburg Champions League oder Europaliga spielt ist auch noch nicht klar, es sind noch 18 punkte zuvergeben und wenn HSV sehr viel verlieren sollte kann es passieren das sie nur noch platz 6 sind. Theoretisch ist es möglich.

 

 

wenn du meinen beitrag richtig gelsen haben solltest hast du gelesen das ich davon ausgegangen bin das der hsv weiterkommt :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN:)

Natürlich war ich wie immer in Düsseldorf:)

 

übringends, warum sagt der moderator in leverkusen eigentlich unsere Werkself? ich dacht die wären unabhängig:gaehn:

 

Warst du schon auf Schalke? Dann weißt du was es heißt in nem geilen Stadion zu sein :p

Und kommt nicht damit das Stadion wär scheiße, ich sag nur 5 Sterne :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...