Zum Inhalt springen

SVB-Bayer 04 Leverkusen


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Naja, jetzt sieht man wieder das gewohnte Bild, was solls, mit dem Erreichen der CL wäre ich sehr zufrieden. Kann ich hier eigentlich irgendwas machen, damit ich den Müll von einer Person nicht lesen muss?

 

ich glaub nicht das du inhalte ausblenden kannst :nixweiss:

 

und hey bayer kann locker noch meister werden allerdings müsst ihr dazu erstmal uns besiegen was wenn wir spielen wie gegen hertha kein problem darstellen könnte :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub nicht das du inhalte ausblenden kannst :nixweiss:

 

und hey bayer kann locker noch meister werden allerdings müsst ihr dazu erstmal uns besiegen was wenn wir spielen wie gegen hertha kein problem darstellen könnte :think:

 

Ja, ihr habt jedoch gegen die Hertha gewonnen! Das Spiel wird alleine wegen Bruno schon interessant! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal abwarten wie eure junge 11 den ersten echten Rückschlag der Saison verkraftet. Reinartz und Kroos gesperrt, dazu die eventuelle Verunsicherung..................wenn wir voll konzentriert auftreten sollte was drin sein. Mal schauen :think: Sollten wir allerdings verlieren, dann ist Platz 3 entgültig weg :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In Ya Face 3:0 :think:

Zitat P.Lahm: BAyer hat die Qualität den 2ten Platz zu verteideigen! Zitat Ende.

 

Aber ich korrigier mal auf 3 :nixweiss:

 

Ich hab manchmal das Gefühl Bayer will nicht wirklich Meister werden so oft schon solange gut gespielt und am Ende verkackt man man man naja dann hoff ich mal das Schalke des Ding macht und nicht der FCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt wie man plötzlich so abkacken kann!? :smileD:

 

naja abkacken ist was anderes... ihr wart schon die bessere mannschaft.

hatte hier erste halbzeit einen bvb fan sitzen, der wollte die zweite halbzeit nicht mehr schauen weil er mit nem umgekehrten spielstand gerechnet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...