Jump to content
Play3.de
Volkinho

SVB-Bayer 04 Leverkusen

Recommended Posts

Ihr habt ja die Tage im DFB Pokal die Chance zur Revanche

jep, was durfte ich mir nicht alles von meiner Cheffin anhören.. Aber solang wir im DFB Pokal gegen Gladbach gewinnen.. dann kann die sich ma was anhören ^^

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Danke!

Der vielleicht schönste Fallrückzieher aller Zeiten. Man könnte ja sagen, er hat die Ballannahme verstolpert. Im Nachhinein allerdings, besser und schöner hätte es Derdiyok gar nicht machen können. Tor des Jahres.

Danke!

Der vielleicht schönste Fallrückzieher aller Zeiten. Man könnte ja sagen, er hat die Ballannahme verstolpert. Im Nachhinein allerdings, besser und schöner hätte es Derdiyok gar nicht machen können. Tor des Jahres.

jau, sau schönes ding.

tor des monats wirds auf jeden fall, aber Röslers Fallrückzieher letzten monat war noch besser :p

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Eigentlich hätte mir Leverkusen in der EL besser gefallen, sprich am Ende auf Platz 3. Obwohl es die Mannschaft auf dem Papier schon taugt, sind nicht so ganz souverän bislang m.M. Womit ich den Sieg heute gar nicht madig machen will. Große Klasse! :ok:

Ich fass es nicht! Stark!

Mit dem Gruppensieg und etwas Losglück muss im Achtelfinale nicht Schluss sein!

... schön wärs!

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

@ALL

Wir haben festgestellt, das in den Fußballthreads vermehrt:

- Rumgespammt wird.

- Ein Umgangston herrscht der unangemessen ist. Insbesondere untereinander wird sich beleidigt und provoziert was das Zeug hält.

Hört das nicht auf, wird den entsprechenden Usern untersagt im Fußballbereich zu posten.

Eine gewisse Rivalität und Hitzigkeit ist beim Fußball nicht auszuschließen und wird bis zu einem gewissen Grad toleriert.

Der Grad wurde allerdings von einigen Usern hier stark überschritten.

Diese User wurde gewarnt und sind informiert.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.