rickster Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Hallo, ich habe Mercenaries 2 für die ps2 jetzt durch aber ich find eifach nicht raus wo und wie ich die atombombe oder atomic bunkerbuster herbekomm. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Hallo, ich habe Mercenaries 2 für die ps2 jetzt durch aber ich find eifach nicht raus wo und wie ich die atombombe oder atomic bunkerbuster herbekomm. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen danke im vorraus Also ich habs für die PS3. Da musste ich die Missionen für die Chinesen oder Amis machen. Die geben dir nach der letzten Mission sohn Ding. ( nach dem Atomangriff auf die jeweilige Partei ) Dann zum Bunker, und da kannste die Bombe dann wahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rickster Posted February 12, 2009 Author Share Posted February 12, 2009 Ich meine sie so oft benutzen wie ich will, beim rumlaufen. aber ich hab gelesen das man mit eva reden muss das geht aber auch nicht. gibt es die atombombe überhaupt zu kaufen? und wo könnt ich am besten danach suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 Ich meine sie so oft benutzen wie ich will, beim rumlaufen. aber ich hab gelesen das man mit eva reden muss das geht aber auch nicht. gibt es die atombombe überhaupt zu kaufen? und wo könnt ich am besten danach suchen? Die mechanikerin verkauft die auf der ps3 version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts