Jump to content

Welche Shops für Import!

Günni

Recommended Posts

Hi Leute,

ich weis solche Themen gibt es schon aber in keinem wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich hab ein paar Fragen zum Import.

Welcher Shop ist der Beste? Ich hörte das play.com zwar billig ist aber net zur Eu gehört. shopto.com nimmt aber nur Kreditkarte.

Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Shops?

Bzw. habt ihr irgendwelche, wo man mit Paypal bezahlen kann und welche halbwegs billig sind?

Wie schauts außerdem mit Garantie aus z.b. bei Guitar Hero + Gitarre?

MFG und Danke

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also shopto.com kann ich empfehlen. Hab dort nun zwei mal was bestellt ohne Probleme und der Versand ist auch recht fix. (3 Tage) Wenn man vor 16:30 (deutscher Zeit) bestellt, versenden se das auch noch am gleichen Tag. Natürlich benötigt man eine Kreditkarte. Das viele Shops Paypal nicht benutzen ist aber verständlich, Paypal verlangt für eine Transaktion viel mehr Geld als die KK Unternehmen.

Nimm diesen Link:

www.roteerdbeere.com - DVDs Games Videos kaufen und verkaufen auch ab FSK 18, bzw. USK 18!

Funktioniert genauso wie Ebay. Habe ver- und gekauft da und bin sehr zufrieden gewesen. Aber Vorsicht ist schon auch geboten, auch hier gibt es schwarze Schaafe. Immer das Profil des Verkäufers vor dem Bieten checken.

Edited by darkdancer78

Also shopto.com kann ich empfehlen. Hab dort nun zwei mal was bestellt ohne Probleme und der Versand ist auch recht fix. (3 Tage) Wenn man vor 16:30 (deutscher Zeit) bestellt, versenden se das auch noch am gleichen Tag. Natürlich benötigt man eine Kreditkarte. Das viele Shops Paypal nicht benutzen ist aber verständlich, Paypal verlangt für eine Transaktion viel mehr Geld als die KK Unternehmen.

Die wollen ne UK-adresse soweit ich weiß