Zum Inhalt springen

Eure Meinung über die Tomb Raider Serie!


sweeneytod

Empfohlene Beiträge

Für mich ist Tomb Raider Legend der nach wie vor beste Teil der Serie! Die Kulissen sind sehr abwechslungsreich, grafisch wars für PS2-Verhältnisse schon ´ne Wucht und die Story 1A. "Tomb Raider Underworld" finde ich, abgesehen von der Grafik, etwas besser als "Tomb Raider Anniversary", hoffe aber, dass zukünftig wieder mehr Wert auf die Story gelegt wird. :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fande früher Tomb Raider geil , jetzt steh ich nicht mehr drauf.

Am geilsten war das immer , wo ich immer diesen Butler in der Kühlkammer eingeschlossen habe :haha:

War noch auf der PSX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...