Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also ich bin ein TR Spieler seit dem ersten Game...das Neueste ist zwar total verbugt und auch nimmer so überragend..trotzdem ist es ein gutes Game, das Spaß macht, das ne sehr gute Grafik hat, super Rätsel...aber: ne blöde Steuerung, eine katastrophale Kamera und viele Logikfehler...hoffe auf das nächste Abenteuer mit Lara, dass nicht einfach so auf den Markt geschmissen wird, um sich wegen dem "Namen" zu verkaufen...sondern weil es wirklich gut ist!

Posted
ausser zwei digitalen titten hatt tomb raider nichts mehr zu bieten

lass mich raten du hast es nie bis zur ersten falle geschaft :ok:

tomb raider ist geilo, die ersten teile waren hammer, geile rätsel, geile story, was will man mehr, und dazu noch nen plys station game wo man die ganze zeit nen arsch sieht :ok:

Posted (edited)

Verstehe garnicht warum eigentlich ein Spiel "gehasst" werden muss? Das so ein Thread eröffnet wird zeigt doch wiedermal wie einfach die Psyche eines Menschen funktioniert. TR wird eigentlich nur des Erfolges wegen gehasst. Das es weitaus schlechtere Spiele gibt interessiert keinen. Bestes Beispiel ist eigentlich unser mittlerweile gesperrter Lara-Fan Blu-ray Devil.

[bluray Devil-Modus: On]

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Tomb Raider forever! Lara forever! Uncharted ist scheiße!

[bluray Devil-Modus: Off]

Unser Blu-ray Devil hat nicht immer UNCHARTED gehasst... einfach mal hier die erste Seite lesen^^

http://www.play3.de/forum/action-adventure/386-uncharted-drakes-schicksal.html

Er schwärmt regelecht vom Spiel.

Doch der plötzliche "Hype" um UNCHARTED und das niedermachen von TR hat ihn dazu gebracht Uncharted zu hassen!

Wenn andere von einem Spiel nur noch schwärmen und man selbst es nicht nachvollziehen kann, wird es einfach gehasst... auch um zu zeigen das man sich nicht von anderen "beeinflussen" lässt. Man ist überzeugt davon das das Spiel eigentlich scheiße ist und andere es nur deswegen spielen weil es einem gesagt wird das es gut sei und es entsteht eben ein übertriebener Hass!

Der Thread-Ersteller benimmt sich hier nicht anders als Blu-ray Devil. Zwischen "Fan-boys" und "hasser" gibt es für mich kein unterschied da beide die Meinung anderer nicht akzeptieren wollen und nach "verbündeten" suchen. ;)

Edited by T-X2083
Posted
wieso ich den veröffentlicht habe, wollte mal wissen was die tomb raider fans sagen und auch die meinungen die mit dem game nichts anfangen können,

da passt der titel auch voll zu : wer hasst tomb raider :unschuldig:

wenn du schon wissen willst wer´s gut findet und wer nicht den hätte man das auch im neutralen schreiben bzw verfassen können und nicht so....:_wanken2:

~~

YouTube - Tomb Raider Lara Croft Tribute 2009-10 years of Raiding

ich finde lara geil,:ok:

Posted

ich find tomb raider eigentlich nicht schlecht nur langweilig.. und mich regt es auf das leute meinen, tomb raider sei besser als uncharted weils in meinen augen nicht stimmt^^