Jump to content

Ratchet & Clank : Into the Nexus


CoZmic
 Share

Recommended Posts

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Thread zu starten ohne Infos ist bisschen blöd ^^

Wann kommt es raus

noch unbekannt

Plattformen

PS3

Entwickler?

Insomniac Games

 

Into the Nexus wird nicht so lang und umfangreich wie A Crack in Time aber viel größer als Q Force und Quest for Booty.

 

Das Spiel kommt auf der PS3 statt der PS4 raus da es den Epilog der Future Saga (Tools of Destruction/Quest for Booty und A Crack in Time) darstellt und die Fans diese Teile auf der PS3 gespielt haben aufder die Entwickler die Future Saga auch beenden wollen.

 

Quelle:http://www.eurogamer.net/articles/2013-07-11-ratchet-and-clank-into-the-nexus-announced

darkcloud18.png
Link to comment
Share on other sites

Ein Thread zu starten ohne Infos ist bisschen blöd ^^

Wann kommt es raus

Plattformen

Entwickler?

Den Cursor auf den Link setzen,anklicken und den Text im neuen Fenster lesen :p

 

Leider wir es kein Vollpreis Titel,hoffe den gibt es dann auf der PS4.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eines was mir an der Future Saga Stört und das ist das die Geschehnisse der Vorgänge ignoriert werden, damit meine ich das immer behauptet wird das Ratchet der Letzte Lombax ist und angeblich nie einen anderen gesehen hat was aber nicht stimmt wenn man an Ratchet & Clank 2 zurückdenkt wo er einen anderen Lombax (Angela Cross) getroffen hat.

darkcloud18.png
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Nach einer Geschichte von Stephen King. Das Drehbuch stammt von den "A quiet Place" Autoren, produziert von den "Stranger Things" Machern. Wenn das nicht gut wird, weiß ich auch nicht. 😂
    • Immer noch Midnight Suns. Was anderes kommt mir derzeit nicht in den Sinn.    Hab jetzt 50 Stunden rum, ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Allerdings gehen die Jungs und Mädels jetzt scheinbar langsam in die Offensive, nachdem sie bisher viel einstecken mussten.   Der Spielspaß ist bisher auch ungebrochen hoch. Abnutzungserscheinungen gibt es bei mir noch nicht. Auch, wenn der Tagesablauf der Suns im großen und ganzen immer gleich ist. Es macht trotzdem Spaß.
    • Au ja, nen 3. Teil von Ted würde ich auch feiern. Oder gerne auch eine Fortsetzung von " A Million Ways To Die in the West". Der war nämlich auch sehr geil. Ist jetzt aber ein bissl OT im Serienthread. 🙊😆
    • Last of us Part 1. Bin jetzt auch genau da wo die 3. Folge der Serie geendet hat. Ich muss sagen, die haben einige Szenen wirklich 1zu1 kopiert. 😁
    • Okay, wenn es nicht taugt tuts nicht so weh, hab die Limited für nen schmalen Taler auf ebay geschossen^^
×
×
  • Create New...