Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank : Into the Nexus


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch bei Amazon vorbestellt? Wann verschicken die immer so die Mail mit dem Vorbestellerbonus? Bei mir kam noch nichts an :nixweiss:

Ich hab auch bei Amazon Vorbestellt und das Spiel heute erhalten aber von Irgendeinem Vorbestellerbonus weis ich auch nix. Das einzige was mir aufgefallen ist ist das im xmb ein zweites disc-symbol da ist mit dem Titel: "Disc vorteile".

Was das ist weiß ich auch nicht. Hab es noch nicht ausprobiert.

 

Ich hab jetzt ca 90 min gespielt und find das Spiel klasse. Wieder ein super Ratchet und Clank geworden:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch bei Amazon Vorbestellt und das Spiel heute erhalten aber von Irgendeinem Vorbestellerbonus weis ich auch nix. Das einzige was mir aufgefallen ist ist das im xmb ein zweites disc-symbol da ist mit dem Titel: "Disc vorteile".

Was das ist weiß ich auch nicht. Hab es noch nicht ausprobiert.

 

Ich hab jetzt ca 90 min gespielt und find das Spiel klasse. Wieder ein super Ratchet und Clank geworden:smileD:

 

Ich meine bei Amazon was gelesen zu haben von irgend einem Raumanzug oder so :think:

 

Die Disc Vorteile ist Ratchet and Clank Quest for Booty. Habe ich zwar schon gespielt, aber für die dies noch nicht gespielt haben ne gute Sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gerade sagen. :D

 

Habe jetzt mal eine Weile gespielt und es gefällt mir ganz gut auch wenn ich noch kein Urteil abgeben kann.

 

Im Store gibt's Quest for Booty aber auch dazu, habe es gerade gekauft, von daher ist das gar kein Disc-Vorteil :D

 

Schade nur, dass ich völlig vergaß, dass es heute rauskommt, dementsprechend komme ich durch den Download wohl nicht mehr zum Spielen heute -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store gibt's Quest for Booty aber auch dazu, habe es gerade gekauft, von daher ist das gar kein Disc-Vorteil :D

 

Schade nur, dass ich völlig vergaß, dass es heute rauskommt, dementsprechend komme ich durch den Download wohl nicht mehr zum Spielen heute -_-

 

Es geht wohl sinngemäß um die Vorteile von Cross Buy. :smileD:

 

Ist eigentlich auch Captain Qwark wieder mit von der Partie? Bin zwar noch ziemlich am Anfang aber ihn habe ich noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...