Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

Was? wie erst im januar? ich dachte die de version kommt am 26.11?

Hab zumind heut bei tradegame bestellt und da steht ab 26 .11 verfügbar?

 

Der Releasetermin wurde nach hinten verlegt, wahrscheinlich wegen den ganzen Bugs. Die meisten Händler haben schon den Termin korrigiert. Wieso tradegame das noch nicht hat :nixweiss:werden es aber wohl bald mitteilen oder sie verkaufen die Importversion, die ich auch besitze. Die Anleitung ist zwar auf englisch, aber es ist gut und leicht beschrieben, also kein Grund so lange auf die deutsche Version zu warten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal wo finde ich mal nen Test zu Socom? weil in der aktuellen play 3 ist dazu keine wertung halt nur psn. welche wertung würde das spiel bekommen?

 

Bei gamerankings.com hat das Spiel einen Wertungsdurchschnitt von 65%.

Einige Magazine geben dem Spiel 45% was aber völlig unprofessionell und ungerecht ist.Eine Objektive Wertung wird im Moment bei 75-80% liegen.ich persönlich bin aber Fan dieser Reihe und gebe mindestens 85%.:good:

Spiele schon seit der Beta mit und finde immer wieder zum Spiel weil es IMO der beste Shooter ist.Bugs und Unstimmigkeiten gibt es immer noch aber die Entwickler arbeiten noch an dem Titel und ein grosses Update kommt noch,vermutlich noch mehrere.

Bei SOCOM.com - PS3™, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards kann man sich immer auf dem laufenden halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit Cozmic, DrakeDog und seinem Bruder ausgiebig heute testgespielt habe, auch um das original Sony-Blue-Tooth-Headset gebührend einzuweihen kann ich Testergebnisse unter 70% auch nicht mehr nachvollziehen. Sicherlich hat das Spiel ein paar Schwächen (Granatenwurfentfernung), aber mal ehrlich welches Game ist perfekt, bis auf GTA natürlich :naughty:

 

Das Headset ist einfach der Burner und Socom ist ein Superspiel. Ich bin froh daß ich zur Importversion gegriffen habe, da das Spiel auf deutsch ist und die Installation des Headsets kinderleicht und benutzerfreundlich von statten geht, und nicht auf den Europarelease gewartet habe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich die Import Version die auch auf deutsch zu spielen ist günstig zu kaufen? Headset muss nicht dabei sein.

 

Auf Deutsch sind alle Versionen weil weltweit nur eine Einheitliche Version vertrieben wird.Auf einer Blu Ray befinden sich 16 Sprachen.

Spontan habe ich kein Spiel ohne HS finden können,aber das Headset ist ein Pflichtkauf,weil die Sprachausgabe einfach hervorragend ist.

 

@Nico

Schön zu hören das es Dir Spass gemacht hat,Du hast zwar ziemlich Prügel einstecken müssen aber wenn Du die Steuerung intuitiv beherrschst,dann wird das sicher viel besser werden.Solage übst Du besser in Unranked Räumen sonst ist die Statistik versaut.

 

Nov. 26th SOCOM: Confrontation 1.30 Update Posted by Seth Luisi

 

Hello,

 

A quick status update on the SOCOM: Confrontation 1.30 Update.

 

We are still working through all of the SOCOM Awards and Trophy issues. This is a big addition to the game and takes a significant time to test, fix issues and test again. The trophies take a long time to collect so the iteration on bug fixes takes a while to verify. We are getting close and hope to have a final master candidate to submit to Format QA soon.

 

In the meantime, I wanted to provide a glimpse of some of the new features you will see in the 1.30 update. We'll be showing these over the next week, so please stay tuned.

 

First up, the transparent scoreboard. We took feedback from the SOCOM Community that you would like to see the scoreboard be transparent and to be able to continue to move while it is displayed. We've added this functionality so that if you hold down the select button the scoreboard will be displayed on screen, it is transparent and you can continue to move. It works in the same way as previous SOCOM games.

 

More videos of the other features soon.

Seth Luisi

Director of Development

Sony Computer Entertainment America

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich die Import Version die auch auf deutsch zu spielen ist günstig zu kaufen? Headset muss nicht dabei sein.

 

Das original Sony-Headset ist das am beste dran, also auf jeden Fall mitnehmen, du wirst deine Freude dran haben :good:

 

@Nico

Schön zu hören das es Dir Spass gemacht hat,Du hast zwar ziemlich Prügel einstecken müssen aber wenn Du die Steuerung intuitiv beherrschst,dann wird das sicher viel besser werden.Solage übst Du besser in Unranked Räumen sonst ist die Statistik versaut.

 

Bin halt Call of Duty vorbelastet und die Socomsteuerung hat so ihre Eigenheiten - die aber nicht schlecht sind und nach ner Zeit verblassen, habe dich schließlich auch gekillt, vielleicht stürzen wie uns ja das nächste mal auf die Japaner :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das original Sony-Headset ist das am beste dran, also auf jeden Fall mitnehmen, du wirst deine Freude dran haben :good:

 

 

 

Bin halt Call of Duty vorbelastet und die Socomsteuerung hat so ihre Eigenheiten - die aber nicht schlecht sind und nach ner Zeit verblassen, habe dich schließlich auch gekillt, vielleicht stürzen wie uns ja das nächste mal auf die Japaner :naughty:

 

Du hast ihn nicht nur gekillt, sondern auch fast meine Ohren. Dein Freudenschrei war wirklich übertrieben laut, nächstes mal muss ich mein Headset leiser machen :D. (Das war jetzt kein Witz - Das hat echt Sau wehgetan ^^)

 

Solage übst Du besser in Unranked Räumen sonst ist die Statistik versaut.

 

Siehe "DrakeDog94" :D

 

Bei gamerankings.com hat das Spiel einen Wertungsdurchschnitt von 65%.

Einige Magazine geben dem Spiel 45% was aber völlig unprofessionell und ungerecht ist.Eine Objektive Wertung wird im Moment bei 75-80% liegen.ich persönlich bin aber Fan dieser Reihe und gebe mindestens 85%.:good:

Spiele schon seit der Beta mit und finde immer wieder zum Spiel weil es IMO der beste Shooter ist.Bugs und Unstimmigkeiten gibt es immer noch aber die Entwickler arbeiten noch an dem Titel und ein grosses Update kommt noch,vermutlich noch mehrere.

Bei SOCOM.com - PS3™, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards kann man sich immer auf dem laufenden halten.

 

Ich verstehe die Wertungen auch überhaupt nicht. Hätte jetzt spontan 89% vergeben, Spiele aber erst seit 1.2 und wirkliche Bugs sind bei mir noch garnicht vorgekommen...

Bearbeitet von DrakeDog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn nicht nur gekillt, sondern auch fast meine Ohren. Dein Freudenschrei war wirklich übertrieben laut, nächstes mal muss ich mein Headset leiser machen :D. (Das war jetzt kein Witz - Das hat echt Sau wehgetan ^^)

 

Sorry, das nächste mal freue ich mich leiser über Cozmics Bildschirmableben :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich die us version ohne headset importieren?finde immer nur das bundle:ka:

läuft das spiel eigentlich flüssig oder trüben immernoch bugs den spielspass?

bitte um schnelle antwort ,ich bin heiß auf das game..

 

Hol dir das Headset mit, das ist der Hammer. Gibt das Bundle z.B. bei der Spielegrotte :ok:

 

Die Grafik läuft flüssig, also Bugs muß man echt mit der "Lupe" suchen, weswegen ich auch nicht verstehe, daß Socom in Europa noch nicht veröffentlicht ist, aber FC2 schon :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...