Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

hab socom wieder verkauft ,ist zwar schade,da das game nicht schlecht war ,wenn man einen guten server und die richtigen leute gefunden hat, aber das spiel hat einfach zu viele macken.konnte es zum glück ohne nennenswerten geldverlust verkaufen....

schade drum das potential des spiels war eigentlich groß:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh Hilfe mein ganzer online Spielstand ist weg!! Jetzt hab ich 0 Partien gespielt.:ohjeh:

Scheiße ganz umsonst dir ganze Zeit auf Ranked gespielt. -.-

 

Der Spielstand ist nicht weg,wenn Du wieder einige Spiele absolviert hast wird die Statistik wieder angezeigt.Finde ich ein gutes Feature,denn so werden Karteileichen aussortiert und die Rangliste bleibt sauber.

 

hab socom wieder verkauft ,ist zwar schade,da das game nicht schlecht war ,wenn man einen guten server und die richtigen leute gefunden hat, aber das spiel hat einfach zu viele macken.konnte es zum glück ohne nennenswerten geldverlust verkaufen....

schade drum das potential des spiels war eigentlich groß:think:

 

Ein grosses Update ist für diese oder nächste Woche angekündigt das sicher nicht das letzte sein wird,aber die die grössten Bugs und Unstimmigkeiten beheben soll.Daher ist ein Verkauf schon jetzt etwas überstürzt und nicht ganz nachvollziehbar und etwas abwarten hätte auch nicht weiter geschadet.

Trotz all der Fehler ist Socom der beste Taktik Shooter und die Community ist einzigartig.

Sicher ist es für Neueinsteiger schwer in das Spiel zu kommen,das Aiming ist anspruchsvoller als bei Casual Shootern wie CoD u.s.w. und dann bekommt man eben keinen kill hin und stirbt ständig und dann ist das Spiel natürlich frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern gewusst ob man auch solo spielen kann zum üben? oder gibts nur nen multiplayer mode?

kann man gegen computergesteuerte gegner spielen?

 

und noch eine frage kann man das uach mit usb maus und tastatur spielen?

Bearbeitet von jorgus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...