Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber trotz update ist socom immernoch ziemlich verbuggt !!

 

Ja stimmt schon ist aber schon viel besser und man muss halt gucken das man ein Server bekommt der nicht laggt sonst macht das wirklich kein spaß.

Man muss es üben weil es teilweise sehr schwierig ist aber wenn man es ein bisschen kann dann macht es richtig fun, was ich einfach klasse bei dem Spiel finde ist die Server auswahl es gibt 2 Deutsche Server und man ist halt dort immer sicher das dort halt Deutsche sind logischerweise. Und so ziemlich jeder hat ein Headset. Ist halt Geschmacksache also mir gefällt es habe es früher schon auf PSP gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich überleg mir gerade socom zu kaufen und hab noch einige Fragen.Und zwar ich hab gehört es laggte noch oft, ist das immer noch so?

Und sind die trophies sehr schwer?

 

mfg

The-ugly-Chicken

 

Es laggt definitiv. Das man gekickt wird, passiert mindestens einmal pro Woche. Dazu gibt es einige störende Designmacken und Bugs. Um nicht alles aufzuzählen verlinke ich gern

. Auch wenn der Typ im Video ziemlich oft vulgär wird, ist es ziemlich wahr. ^^

 

Aber letztlich spielen es trotzdem viele, weil der Communitysupport einfach um Welten besser ist. Ich meine, welches Game hat eine richtige Lobby? Nicht diese Wartelobbies wie in CoD oder so, nein, eine richtige Lobby, in der man sich vorbereiten kann, mit anderen sprechen kann und dann "grün" machen muss? Es ist herrlich *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...