Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei amazon.de ist es jetzt erst ab dem 24.Januar erhältlich,bei der Spielegrotte steht noch der 26.11.

Mal sehen welcher Termin bestehen bleibt ich befürchte aber wohl eine Verschiebung in den Januar,scheinbar wollen die Entwickler das Spiel wirklich fertig stellen,bevor die hier in Europa auftreten und noch mehr schlechte Bewertungen einfahren.

Bei der Grotte kann man aber doch die US Version ordern,warum wollt ihr denn unbedingt die Deutsche Version,das Booklet habe ich nicht gelesen und für die Installation des Headsets braucht man kein Englischstudium.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne schon die ersten beiden Socom-Titel für die Plasy2 und war schon damals nicht sonderlich begeistert. Den Trailer vom neuen Socom fand ich eher erschreckend als packend. Schade, da hätte man mehr machen können...und zwar deutlich.

 

Socom 1 habe ich nicht gespielt,Socom 2 bis der Arzt kam und den Dritten Teil fand ich eher schwach.

Seit der Confrontation Beta bin ich dabei und habe das Spiel seit 18.10. und bin vollkommen begeistert.Packt mich wieder so wie bei Socom 2 und wer den zweiten Teil mag,der wird Confrontation lieben.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.de ist es jetzt erst ab dem 24.Januar erhältlich,bei der Spielegrotte steht noch der 26.11.

Mal sehen welcher Termin bestehen bleibt ich befürchte aber wohl eine Verschiebung in den Januar,scheinbar wollen die Entwickler das Spiel wirklich fertig stellen,bevor die hier in Europa auftreten und noch mehr schlechte Bewertungen einfahren.

Bei der Grotte kann man aber doch die US Version ordern,warum wollt ihr denn unbedingt die Deutsche Version,das Booklet habe ich nicht gelesen und für die Installation des Headsets braucht man kein Englischstudium.:naughty:

 

Wenn es wirklich auf den Januar 2009 verschoben wird (omg ist das abgef##t mit den Verschiebungen ^^) dann werde ich mir die Importversioin holen. Denn noch länger warte ich nicht auf das BT-Headset. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich auf den Januar 2009 verschoben wird (omg ist das abgef##t mit den Verschiebungen ^^) dann werde ich mir die Importversioin holen. Denn noch länger warte ich nicht auf das BT-Headset. :schmoll:

 

Dito. Hoffentlich hat Amazon nur nen Fehler, ich schreib denen mal ne E-Mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Email:

 

Sehr geehrtes Amazon Kundenservice-Team.

 

Ich habe eine Frage an sie, nämlich:

 

Bei ihnen ist dieser Artikel, Socom:Confrontation + PS3 Bluetooth Headset: Amazon.de: Games (Socom:Confrontation + PS3 Bluetooth Headset) für den Veröffentlichungstermin 24.01.09 gelistet. Eigentlich sollte es am 26.11.08 rauskommen, und war soweit ich weiß bei ihnen auch für diesen Termin zu bestellen. Ist das neue Datum ein Fehler, oder haben sie Informationen über eine Verschiebung?

 

Grüße,

 

René.

 

Warte noch auf die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Email:

 

 

 

Warte noch auf die Antwort.

 

Da bin ich aber mal auf die Antwort gespannt,auf den Tag genau ist Amazon ja nie mit den Terminen,aber den Januar Termin werden die sich sicher nicht aus den Fingern saugen.

Kauft doch den Import,dann können wir mal einer Runde zocken und ich führe euch gern in dieses Spiel ein.

 

Es mach immer mehr Spass und diese Wertungen sind nur was fur die Tonne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...