Jump to content
Play3.de
SilberSilvretta

GTA Cinatown Wars

Recommended Posts

Ich habe da mal ne frage,

 

und zwar folgendes...

 

Ich habe mir des GTA CW vor einer ganzen weile für die Vita geholt und heute mal rein gezockt!

Ist recht funny und macht spass.

 

Doch was mich bissi nert ist das ich mich nicht mit http://socialclub.rockstargames.com/games/lan/checklist

 

über die Vita einloggen kann!

Habe meine Daten eingegeben wie man es machen soll.

Doch ständig sagt mir das fenster das es nicht möglich ist oder wäre sich mit dem socialclub zu verbinden!

somit kann ich auch nicht online spielen!

 

Hat sonst noch jmd das Problem und es irgendwie lösen können?!

Oder ist des normal weil es eigentlich ein PSP spiel ist?!

 

Danke für die Antworten!

 

MfG

SilberSilvretta


silbersilvretta.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hatte das gleiche Problem & keine Lösung gefunden. Schätze es liegt daran, dass GTA CW für PSP ist^

 

Ein bißchen hatte ich auch die Vermutung!

Aber wenn es auch bei dir nicht geht scheint eswohl daran zu liegen das es eigentlich ein psps game ist!

Dankeschön!


silbersilvretta.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele das Spiel auch gerade auf dem DS,muss sagen der Anfang war echt gewöhnungsbedürftig,man muss sich komplett umstellen.Ist eben wie damals zu PS1 Zeiten :smileD:

 

Nach einer Weile gehts aber,die Story scheint auch sehr intressant zu werden :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Zockerfreak, noch jemand der dies für den DS hat. Bei diesem Spiel kommen schon fast nostalgische Gefühle auf, mir jedenfalls gefällt das Game auch ohne perfekte Grafik noch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Zockerfreak, noch jemand der dies für den DS hat. Bei diesem Spiel kommen schon fast nostalgische Gefühle auf, mir jedenfalls gefällt das Game auch ohne perfekte Grafik noch immer.

 

Jup,das Spiel ist Nostalgie pur :ok: muss es demnächst mal weiterspielen.Bin gespannt wie es weitergeht.

 

Wenn du willst kannst mich ja auf dem 3DS adden,meine Freundesliste sieht noch sehr überschaubar aus :D

Edited by Zockerfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spiele das Spiel auch gerade auf dem DS,muss sagen der Anfang war echt gewöhnungsbedürftig,man muss sich komplett umstellen.Ist eben wie damals zu PS1 Zeiten :smileD:

 

Nach einer Weile gehts aber,die Story scheint auch sehr intressant zu werden :good:

 

Ich spiele es auch gerade, lieber als die Pixelspiele auf der PS4 die es da gratis gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...