Jump to content

[T][V] PS3-Spiele, eine Blu-Ray und PC-Keys

Pitbull Monster
 Share

Recommended Posts

suchst du was bestimmtes?

Nein suche nix bestimmtes, sei es Blu-Rays, Vita Games, Ps3 Games oder Spiele für Move, nur keine alten Sportspiele, wie FIFA bitte. Liste einfach auf was du zu bieten hast, entweder hier oder per PN an mich. :)

Edited by Pitbull Monster

• 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Von Sony direkt ist meines Wissens noch kein Spiel bestätigt. Wäre cool, wenn Astro Bot: Rescue Mission, Farpoint und Blood & Truth Updates bekämen. Von Capcom hätte ich noch sehr gerne ein Update für RE VII. Möchte nicht Teil 7 in flat zocken um dann Village in VR zu spielen. Und bitte bitte bringt Half-Life: Alyx. Hätte man all das zum Start, ich wäre Day 1 dabei 😅
    • Mir wurde Slytherin zu geteilt genau wie ich wollte Glaub aber das Wand soll nicht zu meiner Klasse passen bin gespannt welche Auswirkungen die unterschiedlichen haben und ob man die ändern kann.    Ok na dann bin ich mal gespannt.  Haha süß Ist auf jeden fall Farblich auch düsterer vom Bild her nicht mehr so Farbenfroh. Bin gespannt ob das auch bei den nächsten Teil auch so sein wird.  Ja habe mich gezwungen haha Glaub das es mir langsam gefällt. Bestimmt wird es dadurch besser wenn ich ein paar Geheimnisse das Gebäude etc. kenne. Muss nur krass sein für die die als kleines Kind gesehen haben.  Auf Reddit schreiben auch Leute die keine Gamer sind extra für das Spiel eine Konsole kaufen. Das finde ich schon heftig!   
    • Sehr gut dass du dir die Filme vorher noch gibst...mit lorekenntnissen wird das Spiel 1000 mal geiler als ohne ..logischerweise 😅✌️
    • Gibt einige Ports die für die PSVR2 angepasst werden. Darunter Moss und auch The Walking Dead Chapter 1
  • Create New...