Zum Inhalt springen

Findet ihr manche Lösungsbücher auch überteuert?


Angel 5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sollte dabei nicht vergessen, dass ja sämtliche Guides auch (in kombinierter Form) auf gamefaqs, diversen Trophy-Seiten und youtube zu finden sind. Natürlich ist das nicht so komfortabel wie die gedruckten Fassungen, aber wenn ein Abieter wirklich mehr als 20 oder 30€ verlangt, würde ich aufs Internet ausweichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind für Noobs die nix auf die Reihe bekommen.

 

@Na,bei Final Fantasy kann ich es ja noch verstehen (generell bei Rollenspielen) aber ich mein bei Tomb Raider zb. braucht man nun wirklich kein Lösungsbuch dazu.Im Internet gibts genug Hilfen wenn man mal wo nicht weiterkommen sollte oder wegen den Sammelobjekten.Einfach YouTube und fertig.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so nicht, sagen ich sammle die Bücher auch sehr gerne.:)

 

Ob wohl ich auch zugeben, muss das Ich die Lösungsbücher auch ganz gern benutze, wenn ich nicht weiter komme, besonders bei den Fina Fantasy teilen.

Dan bin ich wohl doch ein Noob in deinen Augen.:D:zwinker::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man für diese Bücher auch nur 20.- bis 30.- (Deutsche Mark) bezahlt. Aber die Bücher sind auch irgendwie aus der Mode gekommen. :nixweiss:

 

 

Also ich kaufe mir nach wievor Lösungsbücher,bekomme diese Woche wieder 2 Stück :smileD:

 

Finde ein Lösungsbuch ist durch nichts zu ersetzen,macht immer wieder Spass sich die Dinger anzuschauen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach braucht man heutzutage keine lösungsbücher mehr einerseits sind die Spiele so einfach geworden,man wird regelrecht durchs Spiel rumgeführt.Früher war das noch ganz anders aber anderseits falls man doch auf was angewiesen ist gibts ja das good old google.Es sei den man ist sammler/liebhaber,dann viel spaß beim zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe mir nach wievor Lösungsbücher,bekomme diese Woche wieder 2 Stück :smileD:

 

Finde ein Lösungsbuch ist durch nichts zu ersetzen,macht immer wieder Spass sich die Dinger anzuschauen :ok:

 

Hm... Ich hatte glaube ich mal das Lösungsbuch von "Secret of Mana". :think:

 

In solchen Fällen sind die echt schön zum schmökern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...