Jump to content

Redemption: Crytek-Shooter wegen nervendem Mädel eingestellt


Recommended Posts

Die wahrscheinlichere Erklärung wäre das sie es nur abgebrochen haben weil sie gemerkt haben das ihr können nach Egoshootern zu Ende ist.

Keine Frage ich Spiele sehen toll auch aber das wars dann auch. Story sollte man nicht verlangen und spannedes Gameplay meist leider auch nicht.

"Geschmackssache"

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

 

 

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...