Zum Inhalt springen

skate 2 komplettierungspack


xxmichixx

Empfohlene Beiträge

hab ne frage :

Kriegt man, wenn man dieses pack runtergeladen hat, welches das spiel zu 100% komplettiert, kricht man dann auch alle trophies????

 

wenn irgendeiner damit erfahrungen gemacht hat bitte antworten, denn ich hab kb alle online trophies zu holen!!!!

 

vielen dank schonma vorher!!!!:zwinker::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint das "zeit ist geld" paket, was dir alle spots, skater und klamotten freischaltet.

davon wird aber keine trophy erfüllt, die musste schön selber machen.

 

die online skate trophies dauern aber garnicht so lang, höchstens die "alle 149 online freeskate aktivitäten"

 

 

ps: bei mir funzt das nicht, hab weder alle pro's als friend noch alle klamotten.... obwohl die BLES nummer stimmt.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...